[Bildsuche]K.O.Götz - Nova I

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von creative16, 22. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2010
    Hallo,
    ich suche das folgende Bild in groß. Entweder so, dass ich es ausdrucken kann im Posterformat oder in einem Kunstkatalog bestellen kann. Danke im Voraus, Bewertung ist klar.

    Das Bild:
    {bild-down: http://www.stadtwitten.de/cont/kufo/mm/bilder/goetz02.jpg}


    LG
     
  2. 24. November 2010
    AW: [Bildsuche]K.O.Götz - Nova I

    Rosa Puschen.
     
  3. 25. November 2010
    AW: [Bildsuche]K.O.Götz - Nova I

    Ich denke es wird schwer hier eine Antwort zu bekommen. Hat es bei dir nicht sowas wie ein Kunst/Bilder Shop in der Nähe? Ich denke es wird am einfachsten sein dort nachzufragen, bzw sich zu erkundigen. Eventuell mal an Shops im Inet eine Email schicken, denke da hast du mehr Glück. Alternativ kannst du noch im Museum nachfragen, die sollten eher die Beziehungen und das Wissen haben, an das Bild zu kommen.
     
  4. 25. November 2010
    AW: [Bildsuche]K.O.Götz - Nova I

    Also ich hab auch ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. War sogar gestern noch in Witten. Hätte ich das gewusst hät ich das teil mitgehen lassen :-D aber wie wärs wenn du mal versucht das mit photoshop zu vergrößern bzw in der stadt zum fotografen gehst? Die kriegen das doch bestimmt hin mit dem vergrößern oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.