billard

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pati-1, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Spielt hier jemand billard,ich hab da ein cooles video gefunden,der typ hat paar krasse tricks drauf:8o :]
    könnt ihr auch paar tricks und was spielt ihr,normales billard?

    http://www.orschlurch.de/flvplayer_japans-billard-champion.html
     
  2. 10. November 2006
    AW: billard

    also spiele selber billard! nich in nem club oder so aber schon ein gutes niveau! wir haben eben selber ein billardtisch zuhause und da spiele ich schon jede woche mindistens eine halbe stunde! und da wird man dann schon mal einigermassen gut! hab auch schon einen richtigen billardpieler geschlagen... aber tricks oder so nicht aber halt wenn man doppeltes bandenspiel und dann ins loch als trick ansieht dann schon
     
  3. 12. November 2006
    AW: billard

    Jo ich spiele auch ab und zu mal, wenn gerade nen Billard-Tisch in der Nähe ist...Tricks kann ich leider nicht....aber wer weiß vllt kann ich bald n paar
     
  4. 12. November 2006
    AW: billard

    ich spiel eigentlich nur mit kollegen beim fortgehn, nebmbei was trinken und so..
    muss zugeben hab auch schon überlegt mit einen tisch zu zulegen.
    kann ja auch zu hause öffters ganz gemütlich sein zu spielen
     
  5. 12. November 2006
    AW: billard

    Billard is schon seit fast 7 Jahren mein Hobby, hab sogar en halbes Jahr mit dem VizeHessenmeister gespielt. Wir waren in der selben Klasse. Nach Schule hingen wir zusammen am Billardtisch bei ihm Zuhause und haben lieber gespielt als zu lernen. Hab echt ne Menge von ihm glernt. Naja mittlerweile hab ich kaum noch Zeit für mein Hobby, wegen Arbeit. Aber 1x im Monat spiel ich mindestens noch.
     
  6. 13. November 2006
    AW: billard

    Ers ja cool drauf^^will ich auch können ich spiel ab und zu mal Pool und kann auch gut einlochen...aba ich kann leider keine Tricks^^naja dafür kann ich besser Basketball spielen mit Tricks^^
    Vorallem der Trick mit den 2 Flaschen
    Bewertung haste is echt geil das Vid
    Aber so wat wär nich schlecht wenn man sowas könnte...

    mfg jordan
     
  7. 13. November 2006
    AW: billard

    ja spiele selber auch gerne billard aber nicht clubmässig oder so einfach als spass mit freunden so mal abend! finde das ein geniales spiel wo man viel ruhe braucht! zu dme video sag ich hab ich schon ein paar bessere gesehen abe rnicht schlecht
     
  8. 13. November 2006
    AW: billard

    ich hab früher auch immer zweimal die woche billard gespielt, jetzt hab ich leider nicht mehr die zeit dafür aber wenn ich die chance habe spiele ich immernoch.
    das video kannt ich schon aber er hat warscheinlich auch ewig trainiert... übung macht halt den meister
     
  9. 13. November 2006
    AW: billard

    ich hab mal im verein gespielt so ca. nen jahr hab hauptsächlich pool gespielt und mich dann manchmal auch am snookertisch probiert aber das is so riesig wenn man davor steht...naja das vid is echt mal abgefahren....8o
     
  10. 16. November 2006
    AW: billard

    Hey, also ich selbts spiele sehr gerne Billard, hab aber leider keine eigenen Tisch, sondern, wenn dann in der Kneipe. Leider komm ich in letzter Zeit immer seltener dazu und so bin ich auch ein bisschen aus der Übung, aber wenn man mal wieder ne Weile spielt, kommt man meistens weider einigermaßen rein oder?


    Gruß
     
  11. 16. November 2006
    AW: billard

    spiel sooft es geht billard bei nem kumpel, is zwar auch nich son ganz großer tisch wie inner kneipe, aber trotzdem geil
    ich hab bei mir inner nähe ne billard-kneipe, da isses natürlich viel geiler, kostet aber halt auch
    aber billard macht einfach richtig derbe bock
    und das, was der typ da im vid zaubert, is echt ma vom feinsten, not bad
    mfg benn
     
  12. 18. November 2006
    AW: billard

    bin durch den thread mal wieder auf den geschmack gekommen und hab gestern meinen que eingepackt und bin los zu meiner billardbar des vertrauens gefahren hat mal wieder en höllenspaß gemacht...^^ vielen dank an den thread ersteller :tongue:
     
  13. 19. November 2006
    AW: billard

    billard ist das neue fußball - ich würde liebend gerne mal snooker ausprobieren.. die tische sind echt gigantisch! auf eurosport siehts immer so asso aus wie die da zocken *g*
     
  14. 19. November 2006
    AW: billard

    Finde Billiard richtig geil und spiele auch öfter mal... beinahe wöchentlich... Finde ich ein guter sport den man abends mit seinen freunden ausüben kann.... und es mach noch dazu einen riesen spaß XD
     
  15. 23. November 2006
    AW: billard

    Ich gucke immer nur Pool auf Eurosport^^
    Billard spiele ich nur selten.
    Aber so tricks kann man auch net wenn man jeden Tag spielt.
    Da braucht man schon ein angeborenes Talent, sonst hilft da auch kein Training.

    mfg Chakuza
     
  16. 23. November 2006
    AW: billard

    hi leutz,

    ich spiele auch gern billard , eigentlich immer wenn ich nen freien tisch seh!!!

    hab hier auch mal 2 vIDz
    =) der beste schiedsrichter
    http://www.anothersite.co.uk

    und der hat massive Trick shots drauf müsst ihr anschauen
    http://www.totaler-fun.de/....Trickshots

    hoff sie gefallen euch aber denk schon

    Viele Grüße ICeCub3
     
  17. 23. November 2006
    AW: billard

    Ich spiele manchmal mit kumpels im club.
    Es macht echt spaß. Am liebsten spiele ich das normale billiard oder mit neun kugeln. Mitlerweile bin ich glaub ich gar nich mal so schlecht.
     
  18. 26. November 2006
    AW: billard

    Was der drauf hat ist ja wirklich übel..
    Ansonsten spiel ich nur innerhalb der Family..
    Würde aber sagen bevor man mit nem Verein anfängtg, sollte man auch ein bissl Talent und Geschick mitbringen..
     
  19. 26. November 2006
    AW: billard

    hi
    erstmal echt krasses video wir der tip abgeht heftig.
    joa also ich spiele immer das klassische 8 ball billard.und ab und zu mal snooker.
    joa und tricks kann ich net.
    mfg jack the rapper
     
  20. 28. November 2006
    AW: billard

    Spiele nicht irgendwie in einem club aber igeh eigentlich jedes zweite wochenende zocken!
    Wenn ich dann spiele spiel ich meistens das ganz klassische 8-Ball! Also von meinen Kumpels hat eig niemand mehr eine chance gegen mich!

    MfG
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.