#1 7. Oktober 2007 ...von Konsolen? für pc teile gibs zb seiten wie mix-computer.de, aber auch für konsolen? denke grad speziell an nintendo wii hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? Ich weiß jetz keine solche Seite wie Mix aber vlt gibts bei dir in der Nähe einen Magic-toys Store die nehmen solche sachen! Ansonsten Ebay... + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? achso , sry , mir gings darum, die konsole billig zu kaufen nicht zu verkaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? günstiger.de billiger.de solche Seiten musst du abklappern sparste vielleicht nen paar Mark! Ansonsten würd ich ein kleinen Shabanakläden schaun in deiner Stadt! Cheers Chebap! + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? Versuchs doch einfach mal in der örtlichen Videothek. In unserer wurden Konsolen gekauft und dann als Gebrauchtgeräte weiterverkauft. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? Anzeigen in der Zeitung? eBay? (da kann man auch kaufen ) mediaonline.de oder .com, weiß ich nicht genau. Da kann man die gebrauchten Geräte kaufen, die im Laden standen. Oder einfach mal im Media Markt fragen, ob die gebrauchte haben. + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Billger Verkauf...? also günstiger ebay usw. is mir klar, wusst zb von mix-computer auch nix und da is der preis ja wirklich verdammt gut suche vllt sowas ähnliches? + Multi-Zitat Zitieren