billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von légionnaire, 28. Dezember 2010 .

  1. 28. Dezember 2010
    hi @ all

    kenn mich in der branche wirklich null aus

    bin auf der suche nach der aktuell billigsten methode um nach australien, auf eine australische handynummer zu telefonieren!?

    BITTE keine tipps wie Skype oder ähnliches! das geht definitiv nicht!!!

    gibt es irgendwelche vorwahlen die ich wählen kann das es billig ist!? vom handy oder vom festnetz!?

    vielen dank für die info, jede sinnvolle hilfreiche antwort bekommt ne BW


    greetz légionnaire

    UPDATE:

    laut meinen recherchen ist call by call bei meinem anbieter und internettelefonie nicht möglich!?

    stimmt das und was gibt es dann für eine möglichkeit!?

    danke
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    Servus,

    darüber hab ichs gemacht

    Tarife für Australien (Mobilfunk): Call by Call zum Handy

    Allerdings werden die Leitungen irgendwann schlecht oder sind schon schlecht, manchmal auch super. Wenns zu schlecht wird, mal andere Nummer ausprobiern.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass nach der Zeit die Leitung immer schlechter wird, legt man auf und nimmt die selbe Vorwahl ist es wieder super.

    Gruß und have fun
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren


    okay, vielen dank, was bedeutet call by call genau!? muss ich da noch irgendwas beachten!?

    einfach beim anrufen dann diese vorwahl vor die australische handynummer oder1? muss ich den ersten 0er der handynummer dann auch weglassen oder wie läuft das!?

    hab da wirklich null plan in der hinsicht...

    die australische nummer beginnt ja mit 0061... muss ich dann den ersten nuller weglassen oder sie sieht des aus!?

    vieln vielen dank! Bw hast auf jeden fall schonmal
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home


    Ich weiss leider nicht ob die Seite auch für Handynummern geht.
     
  5. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    schließe mich der suche an... würde ebenfalls gerne mal nach Australien telefonieren, da skype nicht immer funktioniert.

    bloß wie muss ich die wählen ?

    bin in der gleichen situation wie " legionnaire "

    Vielen Dank

    Lieben Gruß
     
  6. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    Call by Call Nummer + Vorwahl ohne 0 + Nummer
    010018 + 61 + 16012356764

    Im Zweifelsfall: Probieren geht über Studieren.

    Gruß
     
  7. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    http://www.bolidmobile.com/de


    ^^bieten auch sehr günstige telefonate ins ausland


    MfG,

    Gunslinger
     
  8. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    okay vielen dank für eure hilfe

    kann mir noch jemand sagen wie das dann abgerechnet wird weil da mein dad was die telefonrechnung angeht recht allergisch reagiert.
    wird das als ganz normales inlandsgespräch berechnet plus diese tarifangabe die auf der billiger-telefonieren seite steht oder!?


    greetz légionnaire
     
  9. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    Nein. Der By-Call-Anbieter schreibt zB 5ct/Minute, diese stehen in der Rechnung als "Beträge anderer Anbieter" drin.

    Ist wie bei 0900er Nummern.

    Gruß
     
  10. 28. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    es gibt doch auch genug Tarife wo man für 9 Cent in alle Netze telen kann... ich meine bei irgendeinem habe ich auch gesehen, dass das gleiche für Amerika + Australien gilt... sry ich weiß nicht mehr welcher es war aber kannste mal gucken.

    Fonic
    Fyve
    aldi talk
    usw.
     
  11. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    so habs gerade eben über eine billigvorwahl versucht, auf 2 verschiedene möglichkeiten:

    010018 61 Handynummer
    010018 0061 Handynummer

    bei beiden versuchen kam die ansage das sie aus dem "anbieter"-netz nicht erreichbar ist!?

    weiss jemand woran das liegen kann oder hab ich die nummer falsch getippt!??!


    danke greetz légionnaire
     
  12. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    habe gerade das hier gefunden:
    Ich glaube bei dir fehlt noch die Vorwahl vor der Handynummer...

    Anrufe von Deutschland nach Australien
    Wenn Freunde und Familie in Australien anrufen möchten, dann wählen sie am besten eine der Call-byCall-Anbieter.
    Preisvergleiche findet man unter Billiger-Telefonieren - Der Tarifvergleich für Telefontarife
    Ein Anruf aufs Festnetz kostet ca. 5 Eurocents, aufs Handy ca. 25 Eurocents die Minute.
    Der Anrufende wählt zuerst den deutschen CallbyCall-Anbieter, dann die 0061, schließlich die Vorwahl ohne Null plus Rufnummer (auch bei Handys ohne 0).

    Quelle: Reisebine Australien von A-Z: Telefonieren
     
  13. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    vielen dank für deinen versuch mir zu helfen
    die nummer müsste genau so stimmen, laut anleitung auf billiger telefonieren.de und deiner hab ichs richtig gemacht...

    hab allerdings gerade festgestellt das mein internetanbieter 1&1 keine vorwahlnummer zulässt da wir Internettelefonie nutzen...


    hat jemand eine idee was es dann noch für eine möglichkeit gibt anzurufen!?

    langsam wirds zeitlich eng


    greetz légionnaire
     
  14. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    die seite die ich dir oben gepostet habe lässt doch auch telefonate per handy ins ausland zu. das funktioniert dann entweder per software oder mit einer vorwahlnummer.


    MfG,

    Gunslinger
     
  15. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren

    Also wenn das über billiger-telefonieren 25cent kostet, ruf doch bei 1&1 an und hol dir für einen Monat die Auslansdflat?
    kostet 10EUR,kannst direkt wieder kündigen..hast 1000 Minuten ins Festnetz nach Australien(beispielsweise) und zahlst generell 25cen/min ins Mobilfunknetz..
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img204/9650/1und1.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us
     
  16. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    okay, aber da muss ich mich registrieren oder seh ich das falsch!?
    gibt es da irgendwelche kosten ausser der telefongespräche und wie wird das dann abgerechnet!?

    danke

    greetz légionnaire

    das angebot hab ich schon gesehn nur rechnet sich das nicht... kann nur bzw muss auf n australisches handy anrufen und das ganze ab heute nicht mal mehr 10 tage. das heißt 10 euro für 10 tage lohnen sich nicht wenn pro minute aufs handy nochmal 25 c't dazu kommen... dann hab ich 2* 10 minuten telefoniert und zahl 15 euro... dann kann ich gleich von unserem normalen 1&1 anrufen da kostet wenn ich die vertragsangaben richtig verstanden hab eine minute nach austraien 69 c't was dann bei 2*10 minuten 13,80EUR wären?!

    verstehst? aber vielen dank für die info... bw bekommst wenns möglich ist


    greetz légionnaire
     
  17. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    ja da muss man sich schon reggen, allerdings kriegt man dann auch 50 cent startguthaben die man gleich vertelefonieren kann. der preis den du bezahlst setzt sich aus dem bolidmobile tarif + deinem festnetz tarif zusammen. wenn du eine festnetz flat hast bezahlst du nur den bolidmobile tarif. bezahlt wird per paypal, karte oder überweisung.

    Sollte auch mit 1&1 funktionieren, hab gerade auf der seite geschaut.


    MfG,

    Gunslinger
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20


    okay vielen dank für deine mühe aber ohne registrierung wäre mir deutlich lieber... wenn sich nichts mehr anderes findet werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen... im moment ist es ja eh egal da die australier jetzt dann langsam schlafen gehen werden aber für morgen wärs dann langsam wichtig -.-


    greetz
     
  19. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    Wenn's denn so wichtig ist, kann man doch auch ein paar Minuten vom Handy aus anrufen.

    Als ich drüben war, hat mich meine beste Freundin per Handy angerufen. Viel hat sie allerdings nicht gezahlt (Vodafone war sie). 5 - 10 Euro für 30 Minuten, irgendwie so.
    Über diese billig Vorwahlen haben's einige auch probiert, sind aber öfters nicht durch gekommen. Wurde mit solchen Nummern also nur per Glück erreicht.
     
  20. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    ich habs wenns mal teurer wurde von ner callcenterbude aus gemacht, die haben eigentlich schon echt günstige preise, weil die verträge die die haben, werden wir als endverbraucher niemals bekommen
     
  21. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    jaja habs jetzt heute auch per handy gemacht
    bei deiner besten freundin wars aber wohl so das sie dich auf deinem deutschen handy angerufen hat oder!? dann zahlt sie genauso viel wie wenn ihr ganz normal in deutschland telefonieren würdet. dafür musst du auch was zahlen. ich musste heute allerdings auf ein australisches handy anrufen und das kostet dann 2,59€ pro minute, hab mich extra vorher bei der telekom hotline erkundigt. naja hab halt jetzt 4min 9 sek telefoniert und wird wohl ca 12 euro kosten -.-

    wie in eine callcenterbude!? genauer erklären bitte
    danke


    greetz légionnaire
     
  22. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    Nope, hatte ne australische Nummer.
    Knapp 3 Euro sind richtig bitter.

    Ein andrer Vorschlag:
    Sollte die Person aber dich anrufen wollen (könnte ja auch sein) - es gibt eigentlich in jedem Laden (Coles, Woolies, 7Eleven) Telefonkarten für ne Telefonzelle. Das Teil kostet 10$ - man schmeißt 50 Cent (ergo 20 Telefonate) in das Teil und kann so lange man will mit ner Person in Europa telefonieren.
    Der Nachteil daran ist halt, dasses ne Telefonzelle ist.
     
  23. 29. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    also meine Ex is nun auch in Australien..... da gibt es einen Prepaidanbieter der recht günstig ist. Sie hat mit mir letztens 1 1/2 stunden für weniger als 1 Dollar Telefonoert. ( Handy zu Festnetz) wenn Sie s nächste mal anruft kann ich gerne nachfragen wenn noch interesse besteht

    is zwar anders rum als du willst aber des sollte ja auch gehen oder?
     
  24. 30. Dezember 2010
    AW: billig nach australien telefonieren UPDATE 29.12. 11:20

    jo das wär cool... ja wer wen anruft is im prinzip schei** egal

    danke für eure hilfe


    greetz légionnaire
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.