Billig, Schnelle Verbindung, Schnelle Einrichtung?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Telefonzelle, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Hi,
    werde in 3-4 Tagen in 'ne neue Wohnung umziehen und brauch da noch n Internetanschluss. Zur Zeit denke ich dass ich zu KabelDE gehe, für 23€ die ersten 12 Monate, danach 29€ inet mit 32 MBit und ne Telefonflat hört sich ganz gut an.
    Nur weiß ich nicht, wie schnell ich den Router bekomme und wie lang die für's freischalten brauchen. Weiß da jemand genaueres? Ich wohne übrigens in Berlin, falls das was damit zu tun haben sollte.
    Ansonsten wollt ich mal fragen ob jemand bessere Angebote kennt?

    Danke.
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Billig, Schnelle Verbindung, Schnelle Einrichtung?

    Also wir hatten schon vor dem Umzug KD und eigendlich wollten wir das es in eins ineinander übergeht hat aber nicht gefunkt die meinten das wäre nicht verfügbar aber unser nachtbar hat auch Kable haben dann einen bekannten geholt der das durchgemessen hat und noch am gleichentag hatten wir wieder Inet aber ansich kann es schon auch mal länger dauern kommt auf die leitung und so an!

    Beim Kumpel wurde die Komplette Starße aufgebrochen da neue leitungen gelegt werden mussten hat natürlich alle länger gedaurt aber die Kosten übernahm komplett KD!
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Billig, Schnelle Verbindung, Schnelle Einrichtung?

    Ja ok. Kabel ist schon verlegt und laut Online Check verfügbar, wollte nur ma wissen wie lang die brauchen bis die mir die Sachen oder den komischen Techniker vorbeischicken.
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Billig, Schnelle Verbindung, Schnelle Einrichtung?

    Ja so eine woche und wenn du nen techniker kennst natürlich schneller
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.