billige Hotels in Berlin oder Hamburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von user32023, 25. Dezember 2009 .

  1. 25. Dezember 2009
    Hi, da die planungen für silvester alle scheiterten, hab ich jetzt den plan mit nem freund silvester in hamburg oder berlin zu verbringen.
    nun suche ich halt billige hotels/motels, was auch immer. ob da ein tv oder so drin ist, ist total egal. hauptsache da steht ein bett drin.
    sollte so günstig wie möglich sein und auch nicht so von der lage her sein.

    danke schon mal für die hilfe
     
  2. 25. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    suche selbiges - hab bisher nur ausgebuchte herbergen in dem zeitraum gefunden...

    hauptsache pennen irwo... gerne auch so ein raum wo zig andere fremde noch mit drin pennen... wayne!
     
  3. 25. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Mh, da ihr reichlich spät dran seid, und ich auch sicher nicht die einzigen mit diesem Plan seid, würde ich vorschlagen, dass ihr einfach im Auto schlaft. Für eine Nacht geht das. Die Rückenschmerzen sind vernachlassbar.
     
  4. 25. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    wir würden mit zug anreisen...
    zwar kann man die nacht auch durchmachen und am nächsten tag mit zug zurückfahren, hab ich auch schon gemacht in hamburg. (kann ich auch jedem empfehlen) der Mc Donalds im bahnhof hat 24h auf.

    aber ich würde das gerne mit nem kleinen kurzurlaub verbinden. also bis sonntag würde wir denn da bleiben wollen.

    hat jemand vllt nicht nen kleinen insider-tip?
     
  5. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    mir fallen da in Hamburg nur 2 Jugendherbergen ein.

    http://www.djh-nordmark.de/jh/hamburg-stintfang/jugendherberge/preise-2009.html


    Jugendherberge: Hamburg-Horner Rennbahn


    ob da noch was frei ist müsst ihr mal nachfragen
     
  6. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    was ist den euer budget? viele low budget hotels sind ausgebucht.
    hab nur was ab 200 euro aufwärts gefunden. für paar tage.
     
  7. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Berlin: etap Hotels... 9€ die Nacht glaube ich. Nicht schön, aber ein Ort zum Schlafen. Außerdem haben hier 300 McDonald's Filialen 24/7 auf
     
  8. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Habt ihr schon nach Jugendherbergen geschaut??
     
  9. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Das könnt ihr ziemlich wahrscheinlich vergessen, ich habe vor 2-3 wochen mal nach Jugendherbergen, Schlafsälen, Hotels und was es nicht alles gibt geguckt, aber da ist nix mehr zu machen. Nicht mal für 1 Person.
     
  10. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Da muss ich BuffaloBill wohl zustimmen. Ihr kommt ein bisschen späte mir euren Reisewünschen. Aber kennt ihr nicht irgendwelche bekannt oder Freund die in Berlin oder Hamburg wohnen?

    Vllt. könnt ihr bei den ein paar Tage unterkommen!
     
  11. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    geht nach hamburg an silvester..ist viel geiler als berlin...glaubt mir...das ist die hölle los....expedia.de ? ansonsten ZELTEN WIE DIE RUSSEN
     
  12. 26. Dezember 2009
    AW: billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    ja, habe bereits nach jugenherbergen etc. geschaut - bekannte leider net da & für alleine die wohnung überlassen sind sie zu sehr

    Bekannte: <------#----------------------< Freunde

    so nen schlafsaal etc. is auch kein problem für uns... zelten, wär vlt. nen bissle kalt = wetter für silv @berlin??
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.