Billige Mikrowelle - Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GReCc0, 20. Mai 2010 .

  1. 20. Mai 2010
    Hey.
    Zeihe demnächst in meine Studentenbude und da es da keinen Backofen gibt,suche ich eine günstige Mikrowelle mit Backofenfunktion.Ihr wisst schon Pizza,Auflauf,Baguettes etc.

    Am besten auch Angebote aus Elektromärkten wie Saturn etc.


    Danke schonmal
    Bew Ehrensache.
     
  2. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mikrowelle

    Moin,

    Hier mal ein Vorschlag, kostet bei Berlet um die 150€

    Panasonic NNK 125 M

    http://www.berlet.de/details.htm?$product=772x0t415fp

    Bild

    Technische Daten :

    Grüße
     
  3. 20. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mikrowelle

    150€ is das der ferrari unter den dingern? ic hrate dir einfach selber mal da hinzufahren und mal nen angestellten zu fragen was sich so lohnt, ich nehme an als studi wirste sie relativ oft benutzen, da sollte schon was gutes her, demnach hop hop ab zum saturn etc
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Mikrowelle

    Ich hab zwar grad kein aktuelles Angebot, aber wenn Du in der Mikrowelle auch Pizza / Aufläufe machen willst, würd ich Dir empfehlen unbedingt ne Mikro/Grill-Kombi mit Heißluft/Umluft-Funktion zu kaufen...

    Nur mit Grill alleine wird die Pizza in nullkommanix oben schön knusprig und ist unten noch frozen oder labbrig... und mit der Mikrowelle/Grill-Kombination wird die Pizza auch nicht unbedingt besser...

    gleiches gilt für Aufläufe etc. die ggf. eine etwas längere Garzeit haben. zum Toastbrot toasten, überbacken und für den knusprigen Touch nach dem aufwärmen mit Mikrowelle ist der Grill super geeignet, aber zur sonstigen Essenszubereitung leider eher nur bedingt...

    Leider gibts die nicht immer in "extra günstig", aber grad wenn du keinen richtigen Backofen hast würd ich die paar EUR mehr investieren.

    LG Lina
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Mikrowelle

    Hab dir mal 2 Angebote rausgesucht:
    Diese hier ist zwar teurer (96 EUR) aber sie ist von 199 EUR verbilligt, das heißt die Qualität ist sicher nicht schlecht. Außerdem hat sie auch eine Umluftfunktion, was sicher nicht schlecht ist.
    Severin MW 9715 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, weiß / 900 W / Grill 1100 W / Umluft 2500 W / 30 Liter Garraum: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Die Zweite ist nicht mehr so teuer und hat auch eine Grillfunktion:
    Clatronic MWG 772 Mikrowelle mit Grill / 17 Liter / weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Mikrowelle

    danke für die vorschläge Bew geht raus.
    An die anderen hilfreichen tipps auch.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Mikrowelle

    Ich würde dir auch mal raten in der Metro vorbeizuschauen!
    Die haben oft mal gute Angebote was so Küchengeräte angeht.
    Kann dir jetzt zwar nen Link geben aber du musst eh registiert sein um den Katalog auf der Seite sehen zu können.
    Bleibt nur das Problem mit der Metrokarte, aber eigentlich hat man doch immer wen im Bekanntenkreis der eine besitzt. x)


    MFg Fle3
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Mikrowelle

    metro so eine scheiß idee...

    da kannst auch gleich zu media markt satrun etc gehen...

    den ganzen stress mit dieser karte...da noch hin fahren lohnt sich nicht..
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Mikrowelle


    Nein es macht schon einen unterschied, bin regelmäßig in der Metro und es sind oft Angebote da was Küchengeräte und Mikrowellen angeht und die sind dann auch billiger als im Saturn oder im Mediamarkt!...

    Außerdem weiß ich ja nicht wo er/sie/es wohnt, bei mir ist die Metro sogar näher dran als Media markt oder Saturn... Und wenn man wen im Freundeskreis hat dann ist es keinerlei Aufwand eine Karte zu besorgen.

    Ich frag mich eher was du für Freunde hast das sowas nicht so schnell klappen würde... xD
    Das ist ein Anruf mitm Handy und wenn man sich dann in der nächsten Woche sowieso sieht kann man sich die Karte sammt Vollmacht geben lassen. oO
    Wo war jetzt das Problem?
    Dilettant ~.~


    MFg Fle3
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.