Billige Online-Reisen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sprite-Zero, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    Hey, Rusher,

    Also.....will da schonmal vorplanen für nächstn Sommer oder Winter oder so un ich spar ja auch grad Geld^^

    Also.....will wohl mal in Uraub nach Mexiko, oder USA.

    Jetz brauche ich natürlich billige Flüge und Hotels etc. , die dennoch gut sind

    Habt ihr da Internetseiten für mich außer expedia.de und so?

    bw is kla^^
     
  2. 13. September 2008
    AW: Billige Online-Reisen

    Hoi

    Ich kenn nicht wirklich billig Seiten im Internet aber ich kann dir 2 Tipps mit auf den Weg geben:

    1. Du reist in der Regel billiger je öfter du umsteigst. D.h. ein Direktflug zu deinem Zielort ist immer teurer. Gib doch einfach mal bei Google (oder hier) deine Reiseziele ein und schau was du findest. Meistens sind das Flüge die zuerst nach Belgien/Holland gehen und von dort aus dann in die USA. Wahrscheinlich wirst du dann da auch noch einmal umsteigen müssen . Also je komfortabler / schneller die Reise geht , umso teurer ist sie. Aber wenn du jung und fitt bist sollte das doch kein Problem sein.

    2. Erkundige dich , wenn du noch nichts gebucht hast kurz bevor du fliegen willst bei LastMinute Reisebüros am Flughafen. Es gibt meist Leute die ihren Flug kurzfristig absagen und dadurch ein Platz frei wird. Diese Tickets sind aber meist innerhalb weniger Stunden wieder vergriffen also am besten gleich Geld für ne Anzahlung mitnehmen

    Hoffe konnte dir bissl helfen

    Mfg mOnTi
     
  3. 13. September 2008
    AW: Billige Online-Reisen

    Danke Bw is natürlich raus Da ich diese Antwort so schon gut gneug finde, close ich .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.