billige tütkische Propaganda - gähn!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Freakyboy, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    Hallo zusammen,

    ich finde das Verhalten einiger Türken in diesem Land bedenklich. Wer sich so ungerecht gegen unsere Feuerwehrleute wendet, die täglich Leben retten und dabei oft ihr eigenes riskieren, der hat nicht verstanden, was Deutschland ausmacht.

    Vielleicht wollte man ein Gegengewicht zum Münchner U-Bahn-Schläger konstruieren - keine Ahnung...

    Jedenfalls steht Eines fest: eine Kultur, die sich fortwährend irgendwelcher Lügen bedient und ständig versucht, andere gegeneinander auszuspielen wollen wir in Deutschland sicher nicht assimilieren, wie das der Herr Erdokan meint! Solche Menschen hätten wir gerne wieder los, weil es zum Leidwesen aller schon genug Deutsche gibt, die so unsozial drauf sind.

    Und in der EU brauchen wir keine türkischen Abgeordneten für Deutschland - wozu auch? Die kann die Türkei entsenden, wenn sie in der EU ist, also am St.Nimmerleinstag...

    Schön ist an der Sache nur die beruhigende Tatsache, dass die deutschen Medien in der Lage sind, derartige Verleumnungen gegen die Feuerwehr schnell öffentlich richtig zu stellen. Jetzt ist auch dem letzten klar, dass die ganzen türkischen "Augenzeugenberichte", die den Skandal angeblich belegen, Humbug sind.

    Ich persönlich verkneife mir den Döner die nächste Zeit lieber. Wer weiß, wem ich da sonst mein Geld in den Rachen werfe... Drei Nembercher im Weckla schmecken sowieso besser als anatolischer Spieß mit Gammelfleisch und "türkischen Kaviar" in der Soße... ;-) Um einmal ein Vorurteil zu nennen, das auf deutscher Seite gewachsen ist.

    Aber im Ernst: Wenn schon in Deutschland türkische Propaganda gemacht wird, dann bitte mit mehr Niveau. Es gibt genügen Bereiche, in denen Türken und andere Ausländer wirklich benachteiligt sind. Bei solchen Dingen kann jeder ausländische Mitbürger auf meine Unterstützung zählen. Aber so wie im vorliegenden Fall geht es beim besten Willen nicht! Da gibt es Kontra und zwar von allen Deutschen, die schon einmal die Feuerwehr gebraucht hat oder deren Arbeit schätzt.

    Danke für's Zuhören (Durchlesen),
    Freakyboy​
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: billige tütkische Propaganda - gähn!

    Niveau!!

    auf dem Niveau wo du dich gerade befindest oder meinst du eine andere ebene??

    Gerade mal 20 min her das der eine Türkei thread dicht ist kommt der nächste...Rekord verdächtig...

    soviele Vorurteile und ignoranz in einem Beitrag, echt gut...

    am besten schliesst du, oder ein MOd direkt wieder...es geht wieder von vorne los.
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: billige tütkische Propaganda - gähn!

    Alter hört doch mal auf so it zu schreiben wenn man 0 Ahnung hat.

    Dieser thread ist sowieso sinnlos , "Kein Döner mehr essen" lol , und als Italien gegen Deutschland gewonnen hat und du die italiener nicht mochtest haste auh keine Pizza gegessen ne?

    Close plz bevor hier wieder alles ausartet.
    Solche Threads bringen nicht mehr als Verwarnungen...

    achte mal was ich in den anderen Thread geschrieben habe und das trifft sogar zu , kaum is 1 thread dicht kommt der nächste Anti-Türken Thread ..

    Wenn du schon so gegen Türken bist das du schon deswegen keinen Döner mehr essen willst , und Döner als "Gammelfleisch" bezeichnest , biste schon auf ein ziemlich niedriges Niveau gesunken.

    Das hier ist echt einer der dümmsten Anti-Türken Thread hier... die anderen hatten wenigstens noch bissl was mit politik zu tun.
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: billige tütkische Propaganda - gähn!

    gabs schon sehr oft....!

    Knusperkeks
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.