Billigen Camcorder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carsteng, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    Seas Leute,
    ich wollte mir nen Camcorder holen(fürs ab undzu mal filmen, und fürs campen )
    Wollte aber nicht mehr als 100€ ausgeben...
    fals das möglich ist.. was er können sollte:
    Halt relativ gute videos machen..
    Nachtmodus(nachtsicht wird es wohl nicht geben^^) fals der überhaupt was bringt?
    integriertes mikro(will ja auch was davon hören wenn ich was filme)


    hm...fals mir noch was einfällt editiere ich
    MFG

    €:
    was haltet ihr von sowas...:


    http://cgi.ebay.de/Aiptek-Pocket-DV...=66:4|65:2|39:1|240:1318|301:0|293:41|294:200

    habe gerade den hier noch gefunden:

    http://cgi.ebay.de/HD-Camcorder-Dig...=66:4|65:2|39:1|240:1318|301:0|293:41|294:200

    nur meine frage, den kann man nur bis 2gb erweitern...wie viel videomaterial in hd passt da drauf??


    €:
    ich habe mal auf der seite von Easypix geguckt, da wird angegeben das der DVC 5024HD erweiterbar auf 32gb sd karte ist, aber bei ebay steht nur was von 2 GB??
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    2 GB mit HD Format gehen um die 1,5 Std. drauf.

    Die Marke easypix is bekannt für relativ gute qualität und preisgünstig.

    Aber ich kenne leider niemanden, der solch eine Kamera besitzt.

    Würde mich einfach ma in foren schlau machen, was gut oder schlecht an der kamera ist.
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    Das ist doch beides billigster Ebay Schrott.
    Von Toshiba gibt es 2 neue recht günstige Geräte, die gut sind. Wären für dich ideal.

    ohne optischen Zoom:
    Toshiba Camileo HD (Digital) > Toshiba Camileo HD (PA4083E-1CAM) Preisvergleich | Geizhals EU > 100,-
    oder mit optischem Zoom:
    Toshiba Camileo H10 (Digital) > Toshiba Camileo H10 (PX1456E-1CAM) Preisvergleich | Geizhals EU > 145,-
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    danke erstmal für die links.
    wenn würde nur der Camileo HD in frage kommen...
    hat der denn ne nachtfunktion?
    bzw ne frage zu dieser "nachtfunktion",
    geht darum wenn wir campen ist nur nen kleines feuer an, erkennt man mit (egal welchem)camcorder da überhaupt was??


    Also der von easypix ist nicht zu empfehlen...?
    ich brauch den nur manchmal für nen paar videos aus spaß, deswegen wollt ich au net viel ausgeben

    wichtige frage..
    ich hab ihm ne mail geschrieben ich kann auf SD bis 2 gb und auf SDHC Karte bis 32 gb..was würdet ihr mir empfehlen??wieviel video passt z.B. auf ne 2 gb oder 4 gb karte in bester quali?
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder


    die teile sind ebenfalls billigschrott. nur halt mit nem markenlogo drauf...thoshiba hat da bei aiptek eingekauft

    @Carsteng

    für aufnahmen mit wenig umgebungslicht kannste die dinger vergessen...genauso wie alle cams in der preisklasse. mehr als extremes bildrauschen wirst du im ergebnis nicht sehen können..von hd mal ganz zu schweigen. bei der thoshiba camileo hd haste nur einen digitalen zoom der aber während der aufnahme nicht arbeitet. lass die finger von sowas.

    schau einfach mal nach nem günstigen gebrauchten "echten" camcorder. damit wirste dann auch glücklich.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    ja...aber ich will net so viel ausgeben etc...und das "überdingen"brauch ich au net..
    nur halt bissl zum rumspielen^^
    ist das schlimm das der in mpeg4 aufnimmt..?und wieviel kann ich z.B. auf 2 gb karte packen?
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    du bekommst für 100€ auch kein "überdingen"...wahrscheinlich aber ne cam die deinem anwendungsprofil wesentlich besser entspricht als diese spielzeuge. der ton ist mies....das bild ist mies...zoomen musst du mit deinen füßen und abends/nachts erkennst du gar nichts mehr auf den bildern. dann kannste deine 100€ auch gleich durch nen shredder jagen.

    auf 4 gb bekommste ca. 2 stunden in der besten auflösung drauf.

    edit:

    hier mal ne alternative mit drei akkus
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder


    okay danke!
    wollte aber nicht mehr als 100 ausgeben...
    ich weis is net viel!!
    aber was wäre das BESTE was ich für 100 kriegen könnte..?
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Billigen Camcorder

    Ich habe den samsung vpd 382 fuer 99€ entdeckt.der sollte besser sein als die anderen oder??
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.