billiger aber großer Schreibtisch für 2 Bildschirme/PC

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 20. August 2012 .

  1. 20. August 2012
    Moin, liebe RR community

    Also, ich brauche nen neuen Schreibtisch, mein alter wird mir zu klein, kaum platz, ausserdem steht der pc in nem fach und kriegt kaum luft -> wird zu heiss.

    Deswegen brauch ich einen neuen, find aber leider keinen im interweb und hab gehofft das mir hier vll wer helfen kann ^^

    Must have:
    1. PLATZ! für 2 bildschirme, tastatur + maus oben drauf (will nix mit nem fach für tastatur...)
    2. NOCHMEHR PLATZ! Für den computer, kann von mir aus auch aussen stehen, will aber aufjedenfall was wo er gut luft zieht.
    3. Ne schranktür/schublade wäre ganz gut
    4. Nach möglichkeit n platz für cd's, dvd's und spiele.

    Sollte im höchstens 200€ kosten, 220 sind aber auch ok..aber je billiger desto besser!

    bw ist klar

    mfg
     
  2. 20. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    Schreibtische - Arbeit & Büro - Produkte
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    Die Ikea Galant Serie find ich sehr stark:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99806947/
    Ist ein Schreibtischsystem der nach dem Modulprinzp funktioniert!

    kommste mit 200€ wohl nicht ganz hin. Ist qualitativ aber echt in Ordnung und siehst recht gut aus.
     
  4. 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    also bei bauhaus gab es vor ca 6monaten einen geilen zu kaufen, sieht aus wie ein dreieck(nur ohne wie heißt die nochmall...lange seite) und hat auf einer seite oben nochmal eine fläche drauf, ist sehr praktisch!! der ganze tisch ist aus glas
     
  5. 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    hab mir diese woche einen neuen schriebtisch gekauft, weil der alte bisschen zu groß für mein zimmer war.

    der bisherige ist noch in gutem zustand und bietet auch genug platz. kannste dir für 50eur von Hannover abholen.

    bei interesse schick ich dir bilder per pn.
     
  6. 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    poco, roller, ikea usw.. einfach mal in markt fahren und dort schauen? gibt doch zig möbelhäuser die momentan stark reduzieren.
     
  7. 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    Wenn du Zeit hast und etwas Geschick kannst du dir auch einen selber bauen. Gibt auch Bauanleitungen im Internet. Und für Schubladen einfach ein Rollcontainer nehmen.
     
  8. 21. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    würd ich dir auch raten, dann kannst den schreibtisch sol lange machen wie du ihn brauchst. mit den arbeitsplatten aus den baumärkten geht das ganz gut. musst dir nur ein gestell drunter baun.
    oder du schiebst ein kleines bücherregal drunter oder zwei böcke.
    oder wenn man es ganz billig haben will nimmt man ne alte holztür^^. die muss aber stabil sein.
     
  9. 21. August 2012
    AW: Suche Schreibtisch!

    wenn du schon 220 EUR ausgeben willst dann kauf dir ein tisch aus echtholz.
    Ich habe mir ein esstisch für 180 EUR gekauft und benutze es als schreibtisch bin total zu frieden jenachdem wie der rest deiner Wohnung/zimmer eingerichtet ist sieht son massiver tisch ganz gut aus.

    (vorteile sind: das der tisch nicht durchbiegt und man kann falls er über die jahre flecke bekommt schleifen )

    (nachteil: man kann nicht mitm nassen lappen drüber wischenm, solange du es nicht behandelst)

    (und bei ikea würde ich mir nichts kaufen)

    LG K-D
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.