billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von trebors, 9. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2010
    Hallo zusammen,

    ich suche einen billigen Server oder einen PC den ich via VPN oder RDP erreichen kann.

    Ziel sieht wie folgt aus:
    Ich möchte mich via VPN/RDP auf den Server oder Rechner schalten um darüber zu surfen, chatten etc.
    Für Downloads oder jegliche andere illegale Aktivitäten solls nicht benutzt werden. Nur zum Surfen.

    Einen eigenen WebProxy habe ich bereits aufgesetzt, wird aber immer wieder von den Proxys die ich umgehen möchte gesperrt.(bitte hier keine Standpauke halten, ich weiß welche Folgen das mit sich bringen kann)

    Meinen Rechner zu Hause möchte ich nicht laufen 24/7 laufen lassen.

    Preis: möglichst billig
    Space: minimal, nur für OS, Browser, Chatclients, ein paar Dokumente evtl.
    Standort: total egal, wie gesagt keine illegalen Aktivitäten

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mein Vorhaben am besten realisieren kann?

    Danke und Gruß
     
  2. 9. November 2010
    AW: billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

    Nimm einen günstigen vServer. Die von netcup kann ich empfehlen. Die haben auch so Restposten, wo du 3EUR pro Monat bezahlst. Das reicht ja denke ich.

    netcup GmbH - virtuelle Server Restposten
    netcup GmbH - virtuelle Server

    EDIT: Vertragslaufzeit liegt bei einem Monat bei den normalen vServern. Finde ich persönlich gut

    Gutscheine:
    edit

    Erfahrungen mit VPN diensten habe ich keine. Finde nen kleinen vServer schöner, da man dann auch bisserl was anderes machen kann (SVN, Teamspeak, etc)

    Vom P/L-Verhältnis ist netcup übrigens echt super. Und support passt auch
     
  3. 9. November 2010
    AW: billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

    VPN VPS Hosting OpenVPN VPS Canada Web Hosting Canada Virtual Private Server Canadian Virtual Private Servers Hosting cPanel VPS Hosting Canada VPS Linux VPS Virtual Private Server Hosting in Canada

    Absolut zu empfehlen Damit kann man auch endlich mal die Musikvideos auf Youtube gucken
     
  4. 10. November 2010
    AW: billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

    vielen dank für eure angebote.

    gefallen mir bisher echt gut. bw's sind raus.

    hat noch jemand ein nettes angebot auf lager?
     
  5. 10. November 2010
    AW: billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

    isgenug.de

    Kannst dir dort den billigsten Linux Server mit 2GB RAM, 2,6GHZ Prozesser, 250GB Platte und 100MBit holen. Installierst du erstmal Linux und trägst danach deine eigene Windows Server Lizenz ein. Schwupp die Wupp hast nen Windows Server für 15EUR im Monat .

    Tipp: In der MSDNAA/Dreamspark gibbet für Studenten kostenlose Windows Server Lizenzen..

    Gruß
     
  6. 16. November 2010
    AW: billiger Server/ PC via VPN/RDP erreichbar

    danke für alle tips.

    für meine zwecke habe ich mich jetzt für SwissVPN
    kostet ca. 4,50 € im Monat und brignt alles was ich brauche
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.