Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fazil, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    Hallo,

    Jo ich denke die Überschrift verrät alles. Hab bei ebay ein bissel geschaut, aber irgendwie nichts gefunden, was mir zusagt.

    Das Ding sollte meine Infinitys im Auto betreiben und so, dass ich meinem ipod per aux anschließen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Faz
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    was is billig?

    ansonsten hab ich den: http://www.caraudio-store.de/product_info.php?products_id=9047

    und muss sagen, dass ich bis jetzt voll und ganz zufrieden bin.

    mfg
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    Ich selber habe dieses Radio
    Sony CDX GT 33 U CD-MP3-Tuner (Front-USB, Front-AUX) schwarz: Amazon.de: Elektronik

    und bin sehr zufrieden.

    Kannste auch noch mal nen USB anschließen.
    Aber was ist für Dich "billig"?

    LG
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    geh zu MediaMarkt oder was bei dir in der Gegend ist und kauf ein Markengerät.

    alle billigen (clatronic, scott etc.) haben keine leistung und klingen schrottig

    sony, jvc, kenwood bekommst du mit ner aux-buchse je nach markt ab 69euro

    für alpine musst du mehr investieren, was sich aber, je nach relation, auch lohnt
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    JVC KD G 342 CD-MP3-Tuner (Front AUX-in) schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

    taugt das ding was?
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    hab das selbe nur mit usb-slot und bin damit zufrieden. damit machst du nichts falsch.
     
  7. 21. Januar 2010
    AW: Billiges Autoradio mit Aux-Eingang

    neulich hatten die bei ebay wow angebote eins für 30€...aber nen tipp,über aux ist die qualität net so ganz toll...besser ist einfach usb eingang und dann nen stick dran...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.