billiges handy (kein vertrag)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von abstraktum, 31. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    hi,

    ich brauch dringend eine empfehlung für ein handy.
    ich nutze mein derzeitiges handy sehr selten. ich telefoniere ab und zu in "notsituation" oder bei absprachen wenn man unterwegs ist. sms schreib ich wenn dann übers internet.
    daher würde sich für mich ein vertrag eindeutig nicht lohnen!

    ich brauche aber unbedingt ein neues handy, da meins langsam den geist aufgibt und einige tasten nicht mehr funktionieren.

    Also ich brauche ein einfaches Handy, dass zusätzlich folgende Funktionen umfassen könnte:
    - Mp3s abspielen
    - Installation von Mobilegames (Java)

    Aber die stehen nicht unbedingt im Vordergrund. Hauptsache das Handy sieht einigermaßen gut aus und umfasst die Standardfunktionen: Telefonieren+SMS
    Handykamera ist vollkommen unnötig für mich.

    Am allerwichtigsten ist mir aber der Preis
    Ich muss sehr günstig davon kommen! Das liegt daran, dass ich noch kein Einkommen habe und meine Ersparnisse auch in geraumer Zeit benötigen werde!

    Ich wende mich einfach mal an die Experten. Gibt es solche relativ einfachen Handys noch? Klar es gibt die alten Nokia3210s oder so, aber wäre gut wenn es wenigstens ein wenig modern aussehen würde

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar mögliche Modelle nennen oder Möglichkeiten wie man billig an ein solches Handy kommen würde (ebay?)
    Danke für jeden Hinweis!

    mfg abstraktum
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: billiges handy (kein vertrag)

    Du hast es selbst gesagt! Ebay!
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: billiges handy (kein vertrag)

    ja hab mir schon überlegt man könnte auch mal aufn "schwarzmarkt" sich umgucken...
    muss ich mal bekannten wieder anschreiben


    aber wenn ich bei ebay suchen müsste welches modell könnt ihr mir denn empfehlen?
    siemens c31 gefiel mir schon recht gut, aber würde gerne paar mehr modelle sehen.
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: billiges handy (kein vertrag)

    Siemens C31 gibt es nicht bei eBay und ich kenn bis jetzt nur die Bilder vom Modell bei Google..!
    Naja ich halte nichts von einem Siemens.. Bedienung und alles ist total ..!
    Was willst du maximal so ausgeben?
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: billiges handy (kein vertrag)

    hat sich erledigt hab das hier genommen:

    Nokia 1650 mit Prepaidkarte + 7,50 Startguthaben für 19,99€
    Privileg, Technik & Möbel günstig im QUELLE Versand Online Shop

    Umfasst alle Funktionen die ich brauche, hat ne Menge Lieferumfang und sieht dabei ganz gut.

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.