Billigflug nach London

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2010
    Billigster Flug nach London

    hallo freunde,
    ich habe nicht soviele ahnung und in google wird man ja gerne gelumpt, also dachte ich mal ob mir jemand sagen kann wo ich am besten den billigsten flug nach london bekomme mit rückflug oder wenns billiger ist beides einzeln buchen, aber nur wenns viel ausmacht..


    ganz ganze sollte so übers wochenennde sein
    bw ist klar

    mfg
     
  2. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Ich hab was von 20 euro gelesen kommt halt drauf an von wo du abfliegst und welche klasse du fliegen willst. muss du mal hier gucken: Billig Fliegen - günstige Flüge und Billigflüge: Top reduzierte Flug Preise direkt vom Ticketgroßhändler - Billigfluege.de gibst halt ein wann du hinfliegen willst von wo aus du startest und wann du wieder abfliegen willst von London...
     
  3. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Ich hab die Erfahrung gemaht das es gut ist wenn man zuerst auf den Seiten wie Online buchen | BCD Travel direct usw schaut. oder metasuchmaschienen wie verkehrsmittelvergleich.de Dort nimmst den billigsten Flug und schreibst paar massenmails an reisebüros mit der klaren vorgabe "will flug billiger als XY". Wobei das für längere Flüge noch besser funktioniert.
    Zur zeit hat lufthansa noch ihre 99€ angebote. Hab auch noch n 20€ Gutschein. wenn du denn willst einfach pn an mich. Aber sind halt immer noch 70€
    Viel Glück
     
  4. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    schonmal bei ryanair geschaut,
    oder halt direkt bei diesen billigairlines?

    will auch nach london fliegen demnächst,
    vom flughafen bei uns um die ecke fliegt ryanair direkt nach london für ein paar €.
     
  5. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Hab jetzt mal bei Ryanair geschaut. Das kam raus für einen Erwachsenen vom 16.06. - 22.06:

    Aber das kann ich icht so ganz glauben. Ein Flug kann doch nicht so billig sein. Kenne mich da nicht so aus, aber das kann doch nicht ganz hinhauen. Für 30€ nach London und zurück?
     
  6. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    wieso nicht
    ich würde auf jeden fall zugreifen ...
     
  7. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Dann sind das mit Sicherheit so Flugzeuge aus dem 2ten Weltkrieg mit 2 Propellern vorne dran oderso...

    Als ob man für so wenig Geld nach London fliegen kann. Also das Billigste was ich mal von nem London Flug gehört habe, waren 150€.
    Naja, bin mal gespannt ob jmd mehr dazu sagen kann. Würd mich interessieren. Weil für 15€ mal nen Trip dahin währe schon ziemlich fett.
     
  8. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London


    ich war eben auch auf der HP von Ryanair.

    wenn das wirklich geht isses der Hammer

    man ist wirklich am überlegen mal rüberzufliegen....
     
  9. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    auf ryanair.com, da gibts echt günstige flüge.
    je länger du im vorraus buchst, desto günstiger bekommst du es.
    meine eltern sich letztens erst für 150 euro nach lanzarote geflogen.
    da gibts echt oft richtoge schnäppchen.
     
  10. 7. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    ich bin vor kurzen auch erst wieder geflogen, die flüge von ryanair sind zwar billig.. aber - extra gepäck kostet mega viel.. !
     
  11. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Die Rynair Flugzeuge sind in Ordnung ist nicht so das die alt oder kaputt sind.
    DIe Idee ist einfach nur die Dienstleistung "Flug" anzubieten und alles aber wirklich alles was drüberhinaus geht extra bezahlen zu lassen.
    Hab in Marakesch Leute getroffen die sind da für 60€ übers wochenende hingeflogen, und ich hatte 300 gezahlt. Blöd das rynair nicht von meiner stadt aus fliegt.
     
  12. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    ihr müsst euch mal die agb von ryan air durchlesen, da kommen noch jede menge zusatzkosten auf euch zu
    ich kenne das von einer anderen billig airline, wo meine mutter letztens ein ticket gebucht hat, flug ansich war günstig dann kommen aber noch locker 60 EUR an zusätzlichen kosten drauf (gepäck, bezahlung falls man keine spezielle kreditkarte hat muss man auch gebühren bezahlen etc.)
    dennoch ist der flug deutlich günstiger als wenn man mit flughansa fliegt

    lies dir einfach mal ganz genau die faq + agb durch dann biste um einiges schlauer!
    achja, thema gepäck: du darfst auf keinen fall mehr dabei haben als erlaubt (sind glaube ich immer 20kg) + handgepäck, denn falls du mehr mit hast kannst du für jedes kilo mehr eine wucher summe bezahlen
     
  13. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Von wo willst du den Fliegen?

    An deiner Stelle würd ich Last-Minute fliegen ^^

    Die haben auf jedenfall immer 1-2 Plätze frei...
    Und es lohnt sich für die mehr wenn sie den Platz in letzter Minuten verkaufen, als wenn der Leer bleibt...

    Ist außerdem auch ne Gute Werbung

    Und lass dich nicht von denen hinter der "Theke" abwimmeln^^
    Sag du willst den Chef sprechen
     
  14. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    das kommt schon hin. ryanair is wirklich saubillig, allerdings bezahlst du für jeden mist extra. gepäck kostet extra, übergepäck kostet nochmal extra viel, service an board kostet extra und wollten die nichmal geld für die toilettennutzung an board? außerdem is der sitzabstand kleiner als bei anderen airlines...

    "reisen" is was anderes. das ist "transportiert werden"



    2t: frag doch mal nach wegen einem standby-ticket. so flieg ich immer. is ultragünstig. weiß nur leider nicht, ob man bei lufthansa so n ticket bekommt, wenn man nicht dort arbeitet. frag einfach mal am schalter oder bei der hotline nach...
     
  15. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Freund von mir fliegt regelmäßig mit Ryan Air mir war es auch erst stutzig aber es stimmt wirklich
     
  16. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Das ist ja sehr geil. Auf kurzen Flügen brauch ich keinen wirklichen Komfort und auf den Service kann ich für den Preis auch pfeiffen. Lohnt sich wirklich, wenn man mal für ein Wochenende irgendwo hinfliegen willst.

    Hat jemand vielleicht mal eine Preisliste, wie teuer extra Gepäck etc. kostet? Wenn das wirklic so teuer ist, dann lohnts sich vielleicht doch nur bei Wochenendausflügen, da man sonst viel zu viel Gepäck mitnimmt.
     
  17. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    nach London gehts am besten mit Ryanair, da kannst du schon fast zum Nulltarif hinfliegen. Landest zwar nicht auf dem Hauptflughafen sondern auf nem kleinen aber das macht nix
     
  18. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    bei ryanair.com machst du nichts falsch.
    und yaaaa, die preise sind echt auf der seite.
    keine verarsche, keine versteckten gebühren oder sonstiges!
     
  19. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    hm,
    habter noch andere fluganbieter, denn ich wohne in heidelberg, dass ist ewig weit weg, da bezahl ich viel zu viel für die anreise...

    mfg
     
  20. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Wenn die Flüge so extrem billig sind, dann landest du in irgendeinem Kaff nähe London und musst dann für Bahn/Taxi noch richtig viel latzen somit zahlst du statt 50€ hin für Flug auf einmal 100€ wegen Bahn/Taxi..
     
  21. 8. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Das ist sehr wohl möglich. Gibt mehrere Reportagen, wo gezeigt wurde, warum solche Billig-Airlines die Flüge so günstig anbieten können.

    Es wird auf viele "Luxus-Sachen" verzichtet, sodass es am Ende dem Kunden zu Gute kommt.

    Z.B. gibts dort oft keine Küchen, sodass Personal eingespart wird, die Lebensmittel an sich müssen nicht gekauft werden, was den Preis wieder senkt. Es wird nicht auf Marken gesetzt bei z. B. dem Wasser, was man kriegt (kriegen kann?). Dann werden dort mal paar Stewardessen weniger eingesetzt, was wiederrum die Personalkosten senkt und somit den Ticketpreis senken kann.

    Und das Argument, dass es bestimmt alte Flugzeuge sind, die schrott sind, stimmt auch überhaupt nicht. In DE müssen alle Flugzeuge geprüft werden und gewartet werden.
    Man kann davon ausgehen, dass alle Flugzeuge die den Boden verlassen, geprüft sind und im einwandfreien Zustand sind (Jaja die Abstürze sind alles Einzelfälle).

    Es sind halt viele, viele verschiedene Kleinigkeiten an denen gespart wird, damit man den Ticketpreis so günstig halten kann. Die Preise sind schon realistisch und haltbar.
     
  22. 10. April 2010
    AW: Billigster Flug nach London

    Guck mal bei Airberlin, hab damals ca.80 Euro bezahlt, einziger Haken bei der Sache ist, das da nochmal ca.40 Euro fürs Zugticket hin und zurück draufkommen ( am besten dann im flugzeug kaufen ist billiger). Ryanair würde ich persönlich abraten, hab schon genug negative Sachen gelesen und gehört, wie z.b. Flug kam nicht etc. .
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.