Billigflug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sloffi, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Sers

    Und zwar sieht man im Fernsehen immer öfters die Billigflüge für Appel und en Ei..
    Jetzt bin ich selber mal auf der Suche danach gewesen und komm auf keine Gescheiten Preise.. Bzw die Flüge sind günstig ja, aber die Steuern sind extrem hoch.

    Ich möchte von Karlsruhe oder Stuttgart Nach Amsterdam fliegen.
    Und zwar von einem Freitag bis Sonntag!! (3Tage Trip)
    Lieb wär mir jetzt im März. Kein Bestimmtes Wochenende geplant.

    Könnt ihr mal schauen ob ihr vlt einen günstigen Flug findet? Ich bin auf nichts gescheites gestoßen, ja auch mit Google nicht

    Vlt habt ihr ja mehr Glück als ich, BW is Ehrensache!
     
  2. 4. März 2009
    AW: Billigflug

    das liegt denke ich einfach daran, dass du relativ spät dran bist mim buchen.

    die billig flüge gibts meist nur wenn man ewig vorher bucht, so kurzfirstig wirste nur glück haben wenn die ne maschine net voll bekommen, aber selbst da musste ersmal dran kommen.
     
  3. 4. März 2009
    AW: Billigflug

    Das Prinzip der Billigflüge ist es, dass du meistens nur einen Hinflug bekommst und dir dann selbst einen Rückflug organisieren musst. Deshalb ist es ziemlich schwer ein passendes Angebot zu finden :-(
     
  4. 5. März 2009
    AW: Billigflug

    Das Problem beim solchen Angeboten ist , dass das wirklich nur der reine Flug, ohne Flughafen - Zoll - Kerosien und lauter anderer Gebühren ist. Wenn du dies alles noch draufrechnen würdest, kommst du fast auf den Peis eines ganz normalen Komplettflug von z. B. TUI oder Lusthansa.
     
  5. 5. März 2009
    AW: Billigflug

    Am besten ist Tui-Fly ! Bin jetzt schon öfter zwischen Salzburg - Hamburg gependelt. Hab zwischen 40 und 150 € bezahlt jeweils Hin und Zurück. Tuifly ist auch grade Testsieger unter den "Billig-Airlines" geworden.

    Wenn du von Freitag bis Sonntag willst ist das i.d.R. immer teurer, weil das Stoßzeiten sind.
    Einfach mal gucken, wann es am billigsten ist. Und am besten 1,2 Monate vorher buchen.

    Greetz,
    FF
     
  6. 5. März 2009
    AW: Billigflug

    Also ich hab mal bei ner Seite namens Flugsupermarkt.com geguckt und das billigste was ich gefunden hab war das hier:
    Amsterdam, Niederlande (Abreise von Stuttgart, Deutschland)
    20th März 2009 - 22nd März 2009 / 1 Person

    173€ incl. aller Gebühren.

    Musste mal gucken ob dir das was hilft ;-)

    Mfg maha.rishi
     
  7. 6. März 2009
    AW: Billigflug

    heyho,

    so hier sind angebote von Fr 13.3. - So 15. 3. bitte klicken
    jedoch musst du von stuttgart fliegen, da keine flüge von karlsruhe nach amsterdam zu finden sind. Desweiteren musst du sowohl beim hinflug als auch beim rückflug mit einem zwischenstop rechnen, daher sind die flüge aber relativ preiswert. Kostenpunkt für hin und rück flüg beläuft sich auf 221,67€

    falls du selber nochmal schauen willst, oder iwie daten ändern möchtest, kannst du hier bei opodo schauen: http://www.opodo.de/opodo/buchen/flug?CMP=de-gg-fl-150016
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.