Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFlash, 12. Juni 2008 .

  1. 12. Juni 2008
    Hi Leute,

    kennt ihr zufällig Billigparfums, die eigentlich nur Fakes von "Originalen" sind, obwohl sie legal in Deutschland zu kaufen sind und einfach nur nen komplett anderen Namen haben?

    Ich suche also nicht die Fakes, die man im Ausland bekommt.

    Als Beispiel könnte ich "Miro Cabal" nennen. Dieses Parfüm ist nahezu identisch mit Jean Paul Geaultier "Le Male". Der Duft hält nur nicht ganz so lange an bzw. ist nicht ganz so intensiv, dafür kosten 100ml aber auch nur 10€.

    Kennt ihr noch weitere solcher Beispiele?
    Würde mich freuen .
    Suche vorallem ne alternative zu Giorgio Armani's "Acqua Di Gio".





    Gruß,
    TheFlash
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Von LR Jungle Man

    soll angeblich genau so riechen wie Jean Paul Gaultier

    50ml Kosten ca 17 Euro ( Eau de Parfum)
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Hi,

    Was ist LR?
    Naja, ist ja eine teurere Alternative zu dem was ich schon genannt habe ^^. BW haste trtzdem bekommen.
    Kennt noch jemand etwas?




    Gruß,
    TheFlash
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Die fakes die du willst würde ich ncht kaufen da sind stoffe drinnen die vllt deiner Haut schaden könnte z.B ausschlag,allerien usw.
    Wenn du ein gutes billiges parfüm suchst dann nimm bruno banani oder brunu banani magic man die kann ich dir bestens empfehlen.
    Ramper
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Billige Fälschungen würde ich auch nicht empfehlen^^
    Ein Kollege hatte mal gefälschtes Black XS, hat zwar geanu so gerochen aber sein Hals wurde immer rot und er bekam Ausschlag

    Also spar bissl und gönn dir was mein Freund

    Mfg. ChaZe
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    das sind die parfums, die diese billigen tussis oder diese möchtegerns sich tonnenweise draufkippen (sind ja auch billig...) und dann sowas von stinken, als hätten sie nen klostein um den hals hängen (wobei das noch besser riechen würde!).

    na dann viel spaß beim suchen eines parfums...


    btw: ich würde dir eher raten ein tom tailor o.ä. zu kaufen, die sind auch billig, aber riechen wenigstens einigermaßen nach etwas!
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Manguun Black riecht fast so wie BlackXS echt hammer ähnlich. Habe beides.
    12€ @ Karstadt 36€ @ Douglas
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Marke ist marke.. leider kenn ich kein Billigparfums das wir Marke riecht..
    Aber ne menge marken die wie Billigparfums riechen ! *paradoxon*
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    ist glaub ich kein fake aber bruno banani kann ich dir sehr empfehlen, das ist recht günstig (glaub so ca 15€ menge weiß ich leider nicht, kommt man aber mit aus für 2 monate) und riecht total gut
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    LR ist die Marke

    ist aber auch keine gefälschte wo du ausschlag von bekommst.
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Meine Mutter arbeitet in der Branche und sie hat mir mal erzählt, dass diese Parfüms dann vielleicht genau so oder ähnlich riechen, aber die Zutaten und die Verarbeitung so miserable ist, dass die irgendwann gar nicht mehr riechen.

    MfG
     
  12. 13. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Hallo,

    ich habe genau was du suchst-Originalabfüllung von drom jean paul gaultier-la male für 13,90 euro 50ml und ist sogar noch höher konzentriert 16% anstatt 8%

    interesse?

    lg vakis201
     
  13. 13. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Poste doch einfach wo und mach nich ein auf VIP!@Vakis

    Generell kann ich sagen: Finger weg davon! Billigparfüms riechen zwar genau wie die großen, doch das macht sich stark an der Haltbarkeit bemerkbar. Während das Billigparfüm dich während des Autragens in den Duft umschließt, so ist es auch alles was es für einen Moment macht. Nach wenigen Minuten/Stunden ist der Duft einfach weg und nur noch zu riechen wenn die Nase 1-2cm vom Hals ist.

    Dagegen halten Originale über mehrere Stunden "intensiv" und der Duft haftet einfach so lange an der Kleidung, bis diese in der Waschmaschine landet!

    -----------------------------

    Wähle aus:

    [ ] Ja, ich möchte nach J.P Gautier riechen, aber weil ich geizig bin, nehme ich das Nachgemachte aus Taiwan. Damit dufte ich einige Minuten, dass reicht mir!

    [ ] Parfüm? Das muss einfach den ganzen Tag intensiv danach duften und jeder muss es bemerken! Während sich die Billig-Nutzer nerven warum sie nicht mehr gut duften und nachsprühen, haben mir 2 Prisen meines Parfüms für den ganzen Tag gerreicht!

    [ ] Ähm? Ich stinke eh immer!
     
  14. 13. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    also ich würds dir auch nich empfehlen, zum einen wegen der allergiegefahr (man weiß ja nie was drin is) und dann auch noch, weil der duft nicht wirklich lange anhält und du daher auch nich wirklich sparst
     
  15. 13. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Startseite – | ||| | || CODECHECK.INFO – Test, Bewertung und Preisvergleich

    Sieht ähnlich aus wie das von Gaultier, riecht ähnlich, nur halt nich so lange und so intensiv wie das Original, kostet dafür aber auch weitaus weniger^^

    1030343017.jpg
    {img-src: //www.myjamala.de/userpics/e9/1030343017.jpg}


    Hier das Original und oben halt das "Fake"

    Aber ich geb lieber mal 50€ aus fürn Parfüm dass sehr geil riecht anstatt 20€ für son Fake^^
    Man merkt schon den Unterschied und wie die meisten schreiben, Hautprobleme könnten auch auftreten bei sowas Auch wenn die meisten legal sind und so ... nimm das Original
     
  16. 13. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    Es gibt keine Alternative, schon gar nicht zu meinem Liebling Aqua di Gio.
    Du machst dich damit genauso lächerlich wie die DG Prolls die denken ihre fetten Tshirts mit Logo habn nur irgendwas mit der "richtigen" marke zu tun.
    Ich finds peinlich, und den Unterschied riechste sowieso.
     
  17. 13. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    lol ich dachte bei dem pic oben grade, dass du meinst, dass rechts das original is und diese bockwürstschendose links der fake xD
    scheußliche verpackung für nen parfüm :/

    b2t: riechen diese fakes wirklich so wie die originalen? ?(
    also ich würde für meine perle nur echte markenprodukte kaufen, auch wenn die preise zum teil schon recht extrem sind...
    aber wie gesagt, lass es lieber und kaufe nur echte produkte, lieber nen paar € mehr als ein ausschlag oda schlimmeres
     
  18. 14. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    fm ist ja kein fake - das ist ja das schöne und ich mache hier nicht auf VIP. ihr könnt darüber nicht urteilen wenn ihr es nicht selber ausprobiert habt. außerdem sind die parfüme von fm frei von synthetik und der alkoholgehalt ist viel reiner, sodass auch allergiker unsere parfüme verwenden können. die parfüme werden auch wie die originale von drom abgefüllt. nur muss bei uns kein angestellter bezahlt werden und man hat keine ladenmiete. viele fragen sich einfach nicht wie der hohe preis zustande kommt. gleiche beispiel: warum wird eine g-star hose im internet für 35,00Euro verkauft und im laden für 130,00€? das ist genau das gleiche. Direktvertrieb heißt das zauberwort. aber wer zu viel geld hat soll halt die schönere flasche kaufen, die nur er selber im schrank sieht...

    wer kostenlos proben haben und sich vom gegenteil überzeugen möchte, kann sich ja bei mir melden.

    danach werdet ihr anders denken. P.S. 137 parfüme stehen zur auswahl und deins ist mit sicherheit auch dabei

    aber ich möchte hier keinen überreden es gibt über 83 millionen einwohner in Dtl. und in 40 anderen ländern läuft fm ebenfalls sehr erfolgreich


    gruß
    vakis
     
  19. 14. August 2008
    AW: Billigparfums, die wie Markenparfums riechen?

    @ LuckyS

    Dir würde ich sofort eine Probe kostenlos senden,sag welches Originale du hast und du bekommst die alternative( 8% Hat dein Original eau de toilette und fm hat 16% Männer,20% Frauen.) Dann wirst du sehen das das FM DOPPELT so lange riecht)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.