Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Inragee, 15. Oktober 2012 .

  1. 15. Oktober 2012
    Moin moin,
    ich bin überhaupt kein Mensch der sich mit der Bahn auskennt und ich zahle momentan immer 55€ pro Tour, das reg tmich leicht auf :/

    Kennt sich wer mit der Bahn aus und kennt da ne Möglichkeit billiger die Strecke

    Oldenburg (bei Bremen) nach Flensburg zu fahren mit Zug ? Vonwegen 2x Spezialticket kombinieren etc.

    Bin über Vorschläge dankbar
     
  2. 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Mitfahrzentrale von Oldenburg (Oldb) nach Flensburg | mitfahrgelegenheit.de
    das sollte auch,jetzt wo die uni wieder anfängt , mit dem zug (regio)klappen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Da lohnt sich mit Sicherheit eine Bahncard 25, je nachdem wie oft du fährst wahrscheinlich auch eine Bahncard 50. Auf Schüler-, Azubi- und Studentenrabatt achten.

    Wenn du zeitlich einigermaßen flexibel bist dann schau dich bei mitfahrgelegenheit.de um. Ist für die meisten Strecken ein gutes Stück billiger, die Leute sind entweder nett oder belanglos. Bis auf ein paar Busengrabscher ist mir da auch noch nichts passiert.

    EDIT:
    Schnell wie ein Flitzebogen, der werte Vorposter!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Oh das nice, super klasse Danke ! Da kann man bestimmt mal was gutes finden

    Dir auch danke Genital ^^
     
  5. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Schau mal kurz vor dem Tag, an dem du fahren willst, nach Restplätzen, die nur 25 Euro kosten.
    Auf dieser Seite findest du ebenjene: Bahn Tickets bei LTUR - jetzt Schnäppchen buchen
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Bei der Bahn wird es umso billiger je genauer und früher du weißt wann du fahren willst. Wenn du Jetzt schon weißt, dass du am 1.12. wieder fahren wirst, dann kostet dich das Ticket nur 29,00€
     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Ha, klasse Das wusste ich noch garnicht ^^ Oh man ... dadurch hätte ich mal ebend gute 500 Euro gespart
     
  8. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    ein Tip zur bahncard:

    Die Bancard 25 kannste so gut wie mit allen Aktionen der DB kombinieren, das geht bei der Bahncard 50 nur selten
     
  9. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    DB BAHN - Preisfinder - Ihre Anfrage

    oder

    mit dem quer durchs land bzw. wochenendticket

    da fährste ne halbe stunde länger, dafür aber deutlich billiger, wenn nicht sogar kostenlos. kaufst ein ticket für 5 personen. kostet 66 für 5 personen. alleine für 42(wet für 40€ am wochenende).
    und dann quatscht du die leute im zug voll, wer fürn 10er oder 15er irgendwo mithin will. wenn du glück hast machste dabei plus.

    ansonsten is mitfahrgelegenheit.de auch ganz gut. fahre öfters da mit und sind immer nett und günstig
     
  10. 15. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    das günstigste ist mitfahrgelegenheit, wenn du nix findest, mach selbst ne anzeige auf, wird sich jemand melden. bin schon für 7,50EUR ne strecke von 250km gefahren, es habend sich 4 andere bei mir gemeldet und wir sind mit der bahn gefahren.

    ich fahre zurzeit mit nem typen, eine 500km strecke für 20EUR... im auto. seine karre verbraucht ca. 4,6l auf 100km.
     
  11. 16. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Wenn man ggf. belästigt oder entführt werden will empfele ich mitfahrgesellschaften.
    Lass die Pfoten von sowas, es kann :angry: enden.
     
  12. 16. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Keine Sorge ^^ Ich bin nicht grade zärtlicher Natur und ausgebildet auf sowas reagieren zu können im Nahkampftechnischen Bereich ^^ Bringt mein Job so mit sich

    Danke euch allen für die wirklich sehr guten Tipps !
     
  13. 16. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Ist dir sowas passiert? Wenn nein dann bitte nicht so einen Mist verbreiten, bin schon sehr oft mit Mitfahrgelegenheiten gefahren und alles was mir passiert ist war das ich nette offene Menschen kennengelernt habe. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit per Mitfahrgelgenheit mit der Bahn zu fahren, also ein Teil eines Gruppentickets zu werden, da biste sicher und hast noch Geld gespart.

    ich finde aber auch deine anderen Sorgen vollkommen überzogen und sollte es dir nicht wirklich passiert sein denke ich du bist wohl ein Mensch der einfach nicht gut mit anderen Leuten ist.... (sollte es dir passiert sein, tut es mir leid, aber auch das ist die Außnahme)
     
  14. 16. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Nein, aber eine Freundin, sie wurde begrapscht, und dann hat er sie einfach ausgetzt weil sie nicht wollte. Kann froh sein das ihr nichts passiert ist, anfangs war er laut ihrer aussage nett. Aber der teufel nimmt ja bekanntlich jede Gestalt an.
     
  15. 16. Oktober 2012
    AW: Billigste Möglichkeit mit Zug von Oldenburg(Oldbg) nach Flensburg

    Anzeige und gut. Im Internet gibt's im übrigen gar keine Frauen, also ist dein Ratschlag hier sowieso fehl am Platze. Ist halt echt Blödsinn.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.