Bin Amateur brauche Hilfe, USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sinan10-7, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Bin ein Amateur und habe gerade formatiert mein PC erkennt USB nicht an und wenn ich Fenster verschiebe hengt das... kann mir jemand helfen

    für jede Hilfe BW
     
  2. 19. November 2008
    AW: Bin Amateur brauche Hilfe!

    Denke du musst die Treiber installieren dann erkennt er deinen Usb auch wieder an...
     
  3. 19. November 2008
    AW: Bin Amateur brauche Hilfe!

    Das gleiche Probleme hatte ich auch. Einfach die Treiber für die Graka installieren und dann hängen die Fenster nicht mehr. Für den USB Stick wird es sicher auch an den Treibern liegen.

    Edit: Da war ich wohl zu langsam .
     
  4. 19. November 2008
    AW: Bin Amateur brauche Hilfe!

    Das die fenster hängen, liegt, wie gesagt, an den Grafikkarten Treiber.
    Nutz die CDs die beim Kauf dabei waren, oder schau auf den Herstllerwebsites nach, Amd oder Nvidia.

    Das mit dem USB ist schon kurios.. was nutzt du denn für ein Betriebssystem?
     
  5. 19. November 2008
    AW: Bin Amateur brauche Hilfe!

    Also ich machs immer so ich installier als allererstes die Mainboardtreiber. Das heißt CD einlegen und einfach installieren. Da installiert er auch die usb treiber neben netzwerk und chipsatztreiber mit. Danach haust noch die cd rein die bei deiner grafikkarte dabei war oder installierst éinen den du ausm netz geladen hast. Je nachdem was aktueller ist. Und ob du Nvidia oder ATI hast.
    Und schon passt die sache wieder

    mfg
     
  6. 24. November 2008
    AW: Bin Amateur brauche Hilfe!