Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Juanez, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    tach

    Wie weiter unten in dem thread Fruity loops "wer arbeitet damit"
    wollte ich hier speziell mal fragen wie die beats so ankommen..

    Sie sind noch alle irgendwie in bearbeitung und irgend etwas stört mich daran..
    wollte mal fragen wie ihr sie findet.
    Ein beat ist in dem andern thread und hier mal einen den ich eben gemacht habe..

    http://rapidshare.com/files/19197392/dirrty.rar.html

    ich mache hip hop und natürlich dirty south beats

    wenn jemand mag kann er gerne seiner auch hier rein posten..

    Kritik erwünscht bw für alle sinnvolle posts
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    wenn du typische new south beats machen willst, dann benutze das 808 drumset... die snare und die kick passen garnicht zum south style. die kick muss brachialer und tiefer sein.
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    Ich find den Beat ein bisschen langweilig. Aber sonst find ich ihn ganz geil. Ist mal was anderes mit "schnarren" ^^ xD. Aber da du noch in der Bearbeitung bist, ist das schon ok^^.

    MfG

    Writer4life
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    ja das ist es das problem ich finde keinen gescheiten bass und muss irgendwie herausfinden wie ich die hi hat schneller bekomme ohne die bpm zu erhöhen.

    Aber thx für das comment
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    wegen der HiHat..klick einmal mit links auf den button, dann gehste in den ersten Register "SMP" und dann so ziemlich in der mitte is son rad wo "Time" drunter steht..da kannste mal auf 1 oder 2 oder sowas machen und hören wies klingt...so kannste eben zeug schneller machen
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    hmm also ich weiß wo du meinst aber tut sich nix schneller^^
    bw hast auf jeden.. hab auch paar andere funktionen probiert aber klappt nichts :(
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    geht schon, is noch bissl unausgewogen und das ende is nich so der hammer, und mich stört die snare, aber is ne gute idee dahinter
     
  9. #8 11. März 2007
  10. #9 11. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    hey der beat ist ganz cool man, wie lange machst du schon beats mit Fruity loops?

    machst du es auch mit keyboard usw.?!
     
  11. #10 11. März 2007
    AW: Bin ich auf dem richtigen weg? "meine beats"

    thx

    ne leider kein midi anschluß mach das jetzt 2wochen für den hab ich jetzt ca 45min gebraucht..
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...