Bin ich ein EMO ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prof.House, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Ach du :poop:,
    gerade musste ich mir von so nem Streber aus meinem Mathekurs anhören, dass ich ein EMO wäre.
    Hehe, gut daraufhin hat der sich erstmal einen auf die schulter gefangen.
    Nein aber mal im Ernst der hat die aussage ja nicht ohne grund gemacht, ich wurde nähmlich auf grund einer von der Lehrein nicht erwünschten Disskusion welche nicht zum Thema passte von meinem Tischnachbarn getrennt und zu dem besagten Streber gesetzt.
    Jo hier führte ich dann die disskusion diesmal dann mit dem streber weiter, sie ging um musik.
    Ich sagte zu ihm dass ich halt aggroberlin und sonstigen hiphop höre aber jedoch auch gerne mal etwas Soul oder R'n'B, also musik für die 'Emotions' wie er meinte, bis dahin war ich ja mit dem neuen gesprächspartner recht zufrieden, doch dann meinte der dass das hören von emotionaler Soul und R'n'B musik einen automatisch zum Emo macht, dass gefiel mir nicht, da ich emos immer mit so punkern abstempel die voll down sich den ganzen tag am ritzen sind.

    Hat der streber recht oder keine Ahnung !!??
    Bitte helft mir um den bei der nächsten mathestunde in die pfanne hauen zu können !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    musst du nicht selber wissen was du bist?

    und das was du dann representieren willst auch selbstbewußt zeigen?

    ich denke man kann dir nicht weiterhelfen, denn du bist das was du seien möchtest, schade das sich immer alle darum sorgen wie andere sie sehen
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    Weiterhelfen können wir dir da wohl nicht!
    Insbesondere bei dem Sterber!^^

    Naja, ich kann nicht beurteilen ob du ein Emo bist,
    dass musst du eigentlich selbst wissen!^^

    Hört sich aber nicht danach an als ob du einer wärst!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    Sag ihm doch einfach das du auf seine Meinung 'scheißt' und fertig. Soll er doch denken was er will der Streber der wahrscheinlich keine Freunde deswegen hat und Aufmerksamkeit sucht *fg*
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    ja ich weiß was ich bin, und zwar mit sicherheit kein emo, doch ich fragte ob es stimtm, dass man eine art emo ist wenn man emotionale musik hört !!
    Mein style sit ja auch nicht emomäßig, mit baggy und aggroberlinshirts.
    Ab und an mal ne cappy, so rennt kein emo rum !!
    Ich weiß was ich bin
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    sagmal...was soll den sowas? findest du es cool so über andere menschen zu reden die sich für andere sachen interessieren? sorry aber dafür würde ich so gerne eine negativ bewertung geben und bin grad am überlegen ob man so einen post nciht melden soll

    du beleidigst hier emos, homosexuelle, gute schüler und vllt auch den threadstarter

    finds echt einen hammer und eine begründung hast du dafür sicher nicht
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    du weißt schon das EMO ne abkürzung für Emotionalen Rock ist oder?

    solange du so nen krams nicht hörst bist du auch nicht der Emo sondern einer der sich auch mal emotionales an hört

    oder rennste in schwarz rosa und irgendwelchen neon Faben rum?
     
  9. #8 19. November 2007
  10. #9 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    wenn du selber weißt, dass du kein emo bist, warum musst du uns dann fragen ob du einer bist...
    dies zeigt doch eigendlich dass du dir doch nich so sicher bist was du bist oder nicht?

    btw emo hat in dem sinne wie es dein "streber nachbar" sagte mit emotionaler musik zu tun... jedenfalls nicht wie er es meint sondern eher mit emo core wenn mal jmd. fragen sollte .,..
     
  11. #10 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    was ist denn emotionaler rock?
     
  12. #11 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    rnb für emos...sicherlich... -.-
    soweit kommts noch...emo können sich ihren eigenen scheis reinziehen, aber rnb gehört zum glück noch nicht dazu.
    würd mal nicht sagen das du nen emo bist, esseiden du bist voll innerlich kaputt und kommst gar nicht auf dein leben klar.
     
  13. #12 19. November 2007
  14. #13 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    ich glaube auch auf keinen fall das du ein emo bist, wenn du hopperstyle hast, scheiß einfach drauf was andere denken, jeder hat seine probleme und es gibt so viele die sich aus langweile welche suchen


    @ Kleinnightwish

    wenn du das denkst von mir aus ok, ich stehe halt zu meiner meinung, und wo hab ich was gegen ******* gesagt ich hab gesagt ********** oke!, und hier gings wohl kaum um *******, ich hab nix gegen die, aber gegen emos. Und ich habe ganz sicher eine Begründung, ich kenne viele emos und ich habe auch freunde die sich ritzen und so weiter, und ich finde es einfach nur krank und abnormal und das ist meine meinung. Du weist halt nicht wie das bei uns, ist wenn man nur mal durch den Bahnhof läuft, da bekommt man halt solche ansichten. Außerdem war das nur als Spaß gemeint jetzt mach mal easy. Falls sich jemand soo bleidigt fühlt tuts mir leid..XD
     
  15. #14 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    sry aber das finde ich echt lächerlich
    1. emocore und nicht emorock
    2. warum ist man gleich emo wenn man sich die nägel lackiert...?=

    wer keine ahnung hat ... naja ich dehne das hier mal nicht weiter aus ,,,

    neonfarben rofl ... was hat den das bidde mit emo zu tun? hab noch nie nen wirklich farbenfrohen emo gesehen
     
  16. #15 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    Blöde frage^^ Woher sollen wir das denn wissen??
    Guckst du dir Fotos mit blutverschmierten rosen an ?? xD
    wenn nicht biste denke ich mal keiner :D :D
    kann mir auch schlecht vorstellen das emos r'n'b oder soul geschweigedenn aggro hören :D
    die hören doch eher so indie/emo(ich glaub emo rock gibt es nicht mehr seitdem es emos gibt...)
    naja wie auch immer
    vll konnt ich dir ja helfen^^
    grüße
    ra!d
     
  17. #16 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

     
  18. #17 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    vergleichen kann man punks mit emos sicher nicht aber fakt is das die emo subkultur iwann in grauer vorzeit mal aus der punk subkultur hervorgegangen ist

    ich finds einfach nru schlimm das so viele kiddis sich jeze denken unbedingt emo werden zu müssen

    vor nem jahr wollten alle unbedingt metalcore hörn... jeze isses emo mal schaun was uns der nächste sommer bringt ~.~
     
  19. #18 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    Emo??? ja der typ hat zum teil recht Emos sind eigentlich auch leute die sich schwarz pink kleiden sich ritzen und punk rock hörn und ständig down sind aber es gibt verschiedene arten von emos und ich kenn bisher keinen emo der aggro hört also denk ich mal du bis kein emo
     
  20. #19 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    so eine :poop: :D

    gut soul find ich persönlich zwar schwul, aber R'n'B als emo musik zu bezeichnen:D :D göttlich, so gut hab ich scho lang nimma glacht :D

    R'n'B is einfach nur chillig.

    emo bist du nur wenn du mit dir und deiner umwelt unzufrieden bist und wegen jedem scheiß weinen musst^^ und trost bei "gleichgesinnten" suchst, dich ritzt und des ganze programm halt.

    außerdem müsstest du dich noch komisch anziehen, mit so engen klamotten und dich schminken und so^^ sowas macht bestimmt keiner der aggro hört oder?! denke du kannst closen, da du der einzige bist der die frage selbst beantworten kann!
     
  21. #20 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    meine güte wenn einer ein wenig emotionale musik hört ist das automatisch kein emo was lässt du dir sowas einreden??und emos hören eher emocore musik un da du ja eine ganz andere richtung bist ist das wohl was anderes ic hhab auch nix gegen emotionale musik bin ich denn auch gleichn emo?
     
  22. #21 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    also nur weil du so ne musik hörst heißt des doch noch lang ned das du ein emo bist. meiner meinung nach is des sowieso keine emo musik.

    ich hör auf trance, hardtrance, hardstyle und hardcore (also Techno) aber deswegen lauf ich doch ned mit 5 meter schlaghosen rum, deswegen sagt auch zu mir keiner raver.
     
  23. #22 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    hmmm ... Ehr aht keine ahnung ein emo ist ein punk style und hat nix mit hiphop und noch am wenigsten was mit Aggro berlin z6u tun kannst aulso wieder aufamten :D
     
  24. #23 19. November 2007
    AW: Bin ich ein EMO ??

    man ist wo man sich selbst hinortnet.
    ich kann im armani anzug rumlaufen aber im herzen ein rocker sein diese zwanghafte zuordnung is dämlich das denken zählt und das sieht man von aussen nich


    //close weil schwachsinn
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin EMO
  1. [Windows 7] Remote Desktop Verbindung

    Smokers , 13. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    70.040
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    933
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.332
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    320