Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von eRza, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Hey,
    also ich weiß das, dass thema schon oft(v.l. zu oft) abgehandelt wurde, aber ich hab mal ne andere sicht der dinge.

    ich habe eben bei spiegeltv oder so en ausführlichen bericht über dieser bastin da gesehn(der amokläufer), und mir sind einige parallelen zu mir aufgefallen:
    Um diese mal aufzugreifen: ich spiele gerne bf2, interessiere mich für kriegs und waffentechnik, trage gerne tarnfarben(allerdings keine uniformen, also hab sone tarn jacke von ner ami urban marke, ne tarnkappe und andere tarnkleidungsstücke, allerdings ehr hopperstyle)ich fühle mich darin einfach irgendwie wohl, mir gefällt dieser style, ich gehe öfters mal krieg spielen, also so taktisches paintball mit earpeas usw. dazu würde ich mal von gewissen ämtern als "extrem aggessiv und leicht zu provozierend" eingestuft.
    bei mir ist es so, wenn mich z.b. solche muckertürken(sry an die türken im board, aber bei uns sind die meisten jugendlichen türken halt so, soll kein vorurteil sein) denke ich mir schon oft "dem würde ich jetzt echt gern mal den schädel einhauen. bin auch ampfsportler(boxen) und habe entsprechenden körperbau. aber ich kann mir nicht vorstellen jemanden umzubringen, weil ich im nächsten moment an die angehörigen denke, so nach dem motto "seine mutter kann ja auch nichts dafür das sie so ein *****loch auf die welt gebracht hat". was mich halt von ihm unterscheidet, ich habe einen "normalen"(alles so untergrund leute) freundeskreis und auch normale hobbys wie grafitti und auch ansonsten kunst. desweitern habe ich keine todeslisten und werde auch nicht "gemobbt" oder so, was v.l. damit zusammenhängt das(laut aussagen vieler leute) ich eine aggressive ausstrahlung habe und mir dadurch unfreiwillig respekt verschaffe, es soll leute gegeben haben oder geben die auch angst vor mir haben. naja, was denkt ihr, könnte ich zum amokläufer werden, ich kann mir die frage nicht selber beantworten weil ich sowas verdränge.
    hf deb1an
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    Ich denke nicht dass du so gleich zum Amokläufer neigst , ich spiele auch sehr gerne CounterStrike 1.6 und würde nicht gleich REAL ans Amoklaufen denken. War halt schon ein bisschen verrückter Typ der Bastian , und der bastelt auch noch seine Schule nach ôo !
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    hehe, wir haben auch ne map von unserem ex internat, allerdings nich von uns gebaut, wem sie was sagt "tga_main" ^^
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    Gehst du auch noch zur Schule? Würd ich dir empfehlen bei der Rechtschreibung...

    Achja, jetzt überall sonen großen Wirbel um dieses Amokgetue zu machen halt ich für soooo sinnlos...

    Zum Thema:

    Wir können ganz und gar nicht beurteilen ob du krank bist oder so...wir kennen dich nicht, deine Persönlichkeit nicht! Wenn du wirklich so bsit wie du dich beschreibst dann denke ich ist das nix unnormales...sowsa sieht man an jeder Straßenecke :>
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    wer hat dir den ins hirn geschissen?
    Ohne mist: "ich trage tarnhosen bin ich jetzt nen amokleufer?"
    ohman...
    Ich sage dir mal was amokleufer sind Menschen ohne selbstbewusstsein, Menschen denen liebe in der jugend gefehlt hat oder fehlt, menschen die schlechte noten bekommen haben und damit ganz allein da standen...
    aber nur weil du kriegspiele spielst wie 100Mio anderer Menschen auf der Welt und paintball das ein gefühlt herbei ruft wie Achterbahn fahren hat noch längst nichts mit Morden zu tun.
    Sorgen sollte man sich machen wen man beim hobeln an die Leichen denkt und selbst da gab es tausende die nich gleich zum amokleufer werden.
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    dito

    also besser hätt ichs nicht sagen können.Wenn man mal aufmerksam diese Geschichte von Emsdetten verfolgt hat, dann weis man dass dieser Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte! Er ging z.B. auf Friedhöfe und verbrachte dort einen ganzen Tag...Potenzieller Amokläufer bist du meiner Meinung nach nur wenn du wirklich extrem labil bist!
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    "Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!"

    kann hier keiner einschaetzen ..

    du bekommst wohl zu wenig aufmerksamkeit..
    aus dem was du da geschrieben hast kann man ausserdem deuten das du dich als potenzieller amoklaeufer sehen willst. du hast das hier geschrieben damit man dir bestaetigt was du dir da eingeredet hast. damit du dich noch gefaehrlicher fuehlen kannst. du sehnst dich generell nach bestaetigung des bildes von dir, welches du selbst kreiert hast.
    sry das ganze ist so offensichtlich ..

    du erinnerst mich an einen hypochonder,der seinem arzt genau von den symptomen erzaehlt die ihn die "gewuenschte" krankheit schlussfolgern laesst.

    du kannst meine spekulation gerne fuer falsch erklaeren. - aendert nichts am wahrheitsgehalt..

    gute besserung
    Doc.Snyder
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Bin ich ein (potenzieller) Amokläufer?!

    also jungs und mädels, ich bin heut morgen durchd as brummen meines pc`s wachgewurden und sehe da tatsächlich dioesen thread^^
    also, ich weiß selber ich bin kein amokläufer usw., aber ich war gestern extremst voll und habe mir wohl komische gedanken gemacht(kp, blackout). jedenfalls closed^^
    ps:niemals sonntags zum kölsch abend gehn un danach an den pc hocken*gg*
    hf, und sry für die umstände
    ps2:wegen rechtschreibfehle rund schule: ich war voll wie hucke un habe allgemein keine tolle rechtschreibung. und JA, ich gehe in die 12 klasse einer wirtschaftsschule.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin potenzieller Amokläufer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.706
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.799
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.431
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.629
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074