Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    hahahhahaahahahahahahah man da hats mich grad vom stuhl gehauen vor lachen.. der terrorist nr 1 will bobby brown nach eigener aussage töten lassen^^..=)

    Der "My Prerogative"-Star und Houston sind zwar inzwischen kein Paar mehr, aber Brown ist überzeugt, dass sein Leben immer noch in Gefahr ist.
    Brown in der britischen TV-Show "24 Hours With Bobby Brown": "Osama bin Laden wollte mich tot sehen. Er war in Whitney verliebt. Er wollte sie zu einer seiner Ehefrauen machen. Ich habe um mein Leben gefürchtet. Ich passe immer noch auf. Der meistgesuchte Mann der Welt will mich tot sehen."

    hahahhahahaha ich glaub kaum dass osama ne ami frau haben will.. ich denke der will sich nur mal wieder in die medien bringen.... findet ihr dass nicht auch lachhaft??=)

    quelle:http://unterhaltung.de.msn.com/musik/news-artikel.aspx?cp-documentid=5227472
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    lol iwie ist die Quelle bisschen unseriös^^

    btw natürlich alles nur Promo, wer bisschen Verstand hat weiß das sofort

    Man hört lange nix mehr von ihm bzw. er brauch Geld und daher diese "Geschichte"

    Ich denke wenn der Osama den tot haben wollen würde, dann wäre der schon Geschichte^^
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    Einerseits zum lachen und anderer seits auch wieder nicht^^

    Ich hoffe/denke da steckt nen bisl Ironie dahinter (ja auch Osama soll sowas wie humor besitzen^^)

    Kann auch sein das dit mal wieder so ein Medien Gag ist und einer von beiden sich nur wieder in den MIttelpunkt bringen will...

    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte tut Brown mir echt leiid^^

    greetz
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    was ist an msn unseriös? als ich i explorer aufgemacht hab, msn ist meine startseite, kam dass!! nur der link ist so kompliziert! naja aber zu geil, der muss doch wissen dass sowas urrrrr peinlich wird...
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    Gabs da nicht auch sowas das Osama, Eminem umbringen lassen wollte? AHAHAHA geeeeil bitte in Funbereich verschieben, geht ja mal gar nicht klar xD
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    naja schon lustig aber auch irgendwie nicht...

    aber ich glaube nicht dran weil wenn bin laden ihn unbedingt tot sehen will wäre es schon lange geschehen

    mfg
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    hmm vielleicht ist er ja schon tot.. weis ja auch keiner ob osama noch lebt, schon lange nix mehr von ihm gehört....
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    Vielleicht arbeitet ja Bobby Brown mit der Al-Qaida zusammen und da Bin Laden lange nicht mehr in den Medien war wollte er ihn vllt mal nen kleinen *push* geben xD

    Möglich ist alles
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    omg wie lächerlich ist das denn =) =) wie die vorgänger

    schon sagten wenn er wollte wär brown schon geschichte

    ! naja denke mal das dass sowieso ein witz oder so sein sollte =)
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    wär aber auch mal ein geiles paar oder...

    osama bin laden und whitney houston ^^
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen



    lol, was man sich für ein quatsch ausdenken kann,
    aber ganz ehrlich, ich hasse solche leute, die sich damit in die medien pushen x.X

    naja, ich denke ma das gehört in den funbereich
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    Was ich oberkrass finde ist das wenn man an das oberreinste,krass-teuerste
    Koks rankommt so Junkiemäßig abkacken kann.Ich mein der Macker sah ja noch ertreglich aus aber die Alte?Wieso ein scheiß abgemagerter Speedjunkie.Wie große Mengen muss die alte sich reingezogen haben??????
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    http:// unterhaltung .de
    sagt alles oder?
    ich nehms mal als witz
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: Bin Laden will Bobby Brown tot sehen

    Also echt unseriöse Quelle anscheinend? Na klar..Osama möchte Frau Hoston heiraten. Und damit das natürlich geht, muss er Herr Brown umbringen lassen. Frau Houston wird dem lieben Osama natürlich dankbar sein und ihn sofort heiraten!
    Ist doch alles ganz logisch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.