Bin neu hier,brauche Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von VincentValentin, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich suche nette Leute der mir ein neues Ava und Sig erstellen kann..

    Avatar:
    Bild

    Signatur:
    Bild

    beide sollen mit rand sein und mein Nickname..
    Bewertung ist selbstverständlich,vor und nacher..
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Bin neu hier,brauche Ava und Sig

    stimmt.. natürlich ist er verpflichtet, sich die Rulez durchzulesen, aber ganz ehrlich ich glaube die Hälfte hier aufm Board hat die Rulez am Anfang nicht gelesen (bzw. nur durch andere mitbekommen)

    hier noch ein paar Seiten für Avatare :
    http://www.kostenlose-avatare.de
    http://avatars.rc-welt.com/


    und natürlich kannst du wie Fedja schon gesagt hatte bei google danach suchen.


    Gruß Snowi
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Bin neu hier,brauche Ava und Sig

    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.