Bin Pleite..bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hueseyin, 20. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2009
    Hallo RRler,

    ich bitte dringend um Eure Hilfe.

    Wie Ihr sicherlich wißt, verschlechtert sich die wirtschaftliche Lage seit der €uro - Einführung kontinuierlich.

    Den erheblich steigenden Kosten stehen immer geringere Einnahmen entgegen. Leider hat es nun auch mich persönlich erwischt.

    Ich weiß im Moment nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Habe z. B.heute Nacht meinem Nachbar Sprit aus seinem Auto abgezapft, damit ich am Wochenende wenigstens meinen Roller fahren kann. Hab so etwas vorher noch nie gemacht. Gott sei Dank fährt er keinen Diesel .

    Um einer drohenden Zahlungsunfähigkeit entgegen zu wirken, sehe ich mich gezwungen, einige meiner persönlichen Gegenstände zu veräußern.

    Habe mal die Teile, von denen ich mich schweren Herzens trennen möchte in den Garten gestellt und fotografiert.

    Falls für den einen oder anderen von euch etwas interessantes dabei ist, und ihr einem der Euren in dieser äußerst misslichen Lage unterstützen möchtet, gebt mir bitte kurzfristig über PN Bescheid.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Für Eure Aufmerksamkeit danke ich vorab recht herzlich.
     
  2. 20. August 2009
    AW: Bin Pleite..bitte helft mir!

    sry aber sowas ist hier leider verboten....besorg dir lieber noch nen nebenjob oder so!
    falsches topic btw
    aber viel glück!

    mfg
     
  3. 20. August 2009
    AW: Bin Pleite..bitte helft mir!

    also da fällt mir zu dieser späten stunde nur ein wtf?! ein...
    die geschichte an sich nehm ich dir sowieso schon nicht ab...aber wozu dann im Kino, Filme, Tv Forum? zudem der imageshack link nicht vollständig ist und somit leider niemand auf deine Schätzchen bieten kann

    scheint mi eher nen schlechter scherz zu sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.