Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lord Nikon, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    Hallo erst mal. Also folgendermaßen sieht es aus. Als ich vor kurzer Zeit mit meiner Freundin schluß gemacht habe hatte ich eigendlich die schnauze voll von frauen doch vor einieger Zeit habe ich eine frau kennen gelernt in die ich mich sofort verliebt habe obwohl ich noch mit meiner freundin zusammen war. So bei der Frau in die ich verliebt bin handelt es sich um die beste freundin von der freundin meines besten freundes . Ich versuch alles um sie anzumachen doch irgendwie schaut sie durch mich durch als wenn ich luft wäre. Eigendlich hätte ich es schon längst nich mehr versucht doch irgendwas an ihr zieht mich magisch an. Das gefühl hatte ich noch bei keiner anderen Frau. So deshalb wollt ich wissen ob ihr ne möglichkeit bzw. einen Erfahrungsbericht für mich habt wie es doch was werden könnte. Es wäre mir unendlich wichtig. Bewertungen gehen dann raus. CYA
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Mach dich erstmal ein wenig bemerkbar!
    Wenn ihr euch erst seit kurzem kennt, und sie dich wie Luft anguckt, dann kennt sie vermutlich deine Stärken nicht
    Sei freundlich etc, nur übertreib es nciht, weils sonst künstlich wirkt.

    Wenn du dann ne solide Basis hast, kannste sie ja mal fragen, ob ihr nciht zusammen weggehen wollt etc.
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Nunja, wenn du, wie du sagst, schon so viel versucht hast, gibt es nur zwei Erklärungen: Sie kann dich nicht leiden, oder du gehst es falsch an.
    Bei letzterem solltest du vielleicht ersteinmal ihre Art beobachten und darauf antworten. "Anmachen" reicht vielleicht für unterdurchschnittliche Sexpuppen, wie sie von so vielen heutzutage bevorzugt werden, aber ich glaube zu wissen, dass Frauen, die was auf dem Kasten haben, eher auf Intelligenz, Interesse und Einfühlsamkeit reagieren, als auf Muskeln und dumme Sprüche.

    Und sobald du mit ihr ins Gespräch kommst, wird es doch eigentlich ganz einfach. Finde heraus, was sie mag, was sie nicht mag, usw.
    Irgendwann merkst du sicher, ob du bei ihr überhaupt eine Chance hast.
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    ja hmm schwer zu sagen. Mal siehts so aus als wenn sie sich für mich interresiert mal wieder nicht. Ich bin eigendlich auch ein einfühlsamer mensch außer wenn ich halt abends den Türsteher mach. Aber das bleibt wirklich alles auf arbeit. Ich würde ihr niemals erzählen was ich dort mach bzw. das is das mach. Also ich werde mal dran bleiben ansonst kann ich mich ja immer noch von der Brücke stürzen
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Dann bleibt dir ja noch die Möglichkeit, sie direkt zu fragen und ihr ganz nebenbei einen besseren Einblick in DEINE Gefühle zu geben. Frauen können mit sowas im Allgemeinen besser umgehen, als Männer, sodass du sie damit sicherlich nicht gleich verschreckst. Wenn sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen können soll, muss sie dich aber erstmal genau kennen, sonst sagt sie "nein", oder "ja", ohne zu wissen, woran sie ist.
    Lass ihr halt noch etwas Zeit und dann sprich mal ein offenes Wort mit ihr ^^°
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Das ist schon mal ein Punkt wo du durchfallen könntest wen du es ihr nicht sagst.Wann willst du es ihr sagen wen ihr zusammen seid ?? dan seid ihr warscheinlich wieder ganz am anfang nur das es dan noch schwieriger wird.Du solltest erstmal eine Vertrauensbasis aufstellen,und nicht wirklich einen auf anmache tuen.Geh die sache langsam an Erfahre erstmal etwas über sie durch Freunde bekannte usw. mach ihr eventuell ne Überraschung mit eines der dinger was sie gerne hat/macht.Lass die zeit für dich arbeiten,nicht das du sie abschreckst und zu aufdringlich wirst.
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Also wenn sie dich nicht beahtet versuche sie auch nicht zu beachten, sei in ihrer nähe aber nicht so viel reden und so mach einfach andere dinge, und versuche das lang anzuhalten und eigentlich sollte sie dann zu dir kommen wenn nicht dann würd ich zu ihr hin gehen und sagen hübsche in der letzten zeit haben sich meine gefühle für dich entwickelt, das heist ich kann ohne dich nicht leben wie wärs mit uns beiden ? wenn sie ya sagt wünsch ich dir viel spaß wenn sie nein sagt dann weist dus einfach
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    ja dann musste mal vllt mir ihr öfters abhängen ,damit sie dich dann besser kennen lernt halt...
    ja und dann siehste auch ob sie sich auch zu dir hingezogen fühlt
    und wenn ja weißte wie es dann weiter geht
    hoffe war hilfreich...
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    klar.. guck doch ma bei billiger.de nach erfahrungsberichten..
    oder google: Erfahrungsbericht herz der besten freundin der freundin seines besten freundes erobern

    oh man.. frag sie halt nach ihrer nummer, schreib mit ihr sms.. bau näheren kontakt auf, lern sie kennen..
    frag sie ob ihr euch nich ma alleine treffen wollt, dvd abend bei dir zuhause oder so.. was auch immer, irgendwas wo ihr eure ruhe habt.. erste date themen gibts hier doch genug.
    und dann heißts nurnoch nett sein, humor haben und irgendwann versuchen sie zu küssen wenn du meinst es macht sinn..
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Freunde dich mit ihrer besten Freundin an. Wenn du mit ihrer besten Freundin gut klar kommst hast du das DIng zu 50% gedreht.Spiel mit offenen KArten und sei direkt darauf stehen Frauen. Denn selten sind Männer offen und direkt sondern halten meist die KArten verdeckt.
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    Ok das Bemerkbar machen hast du ja wohl schon hinter dir, also ich würde erst ma versuchen über meinen freund nen bissi was heraus zu bekommen, er könnte seine freundin ja sowas fragen wie: " Ach Schatz wäre es net total super wenn der (dein Name) und die (ihre Beste Freundin) zusammen kämen, dann könnten wir imemr was zu viert machen. Kanns vll sein dass sie nen bissi an Ihm (Dir) intersssiert ist? oder soll ich den gedanken sofort verwerfen?

    JOa und wenn du nen zeichen bekommst Halelulia wenn net... dann net ^^

    viel Glück

    mfg Deamon
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Bin schwer verliebt doch es gibt dabei ein problem

    boah erst mal vielen dank für die super beiträge. Bewertungen habt ihr alle. Ich werde mein bestes geben und mal schaun was passiert. Danke noch mal und nen schönen abend noch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.