.bin zu .mp3 ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 2aimless, 29. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    Also ich hab von DMC 3 eine .bin datei, die sich mit dem vlc player abspielen lässt... der stützt bei mir häufiger ab deshalb, würd ich lieber ne mp3 datei haben. hab schon versucht die datei mit WINISO zu öffnen hat nich geklappt. kann mir jemand die mp3 datei dazu schicken oder das für mich umwandeln?

    http://rapidshare.com/files/66064758/Battle_0a.bin.html hier ist die datei.

    Thx for help gibt nen gute bewertung =)
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    .bin-Dateien sind CD-Images, also der Inhalt einer CD in eine Datei gepackt.
    Diese solltest du mit einem Emulationsprogramm öffnen, um an die Filmdatei zu gelangen.

    Sollte das nicht funktionieren, empfehle ich Dir einmal "ISO-Buster" (Freeware) runterzuladen, um das Image zu öffnen und wie beschrieben die zugrunde liegende MPG-Datei zu extrahieren.

    mfg
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    Soweit ich gelsen habe ist es doch eine Musikdatei und keine Videodatei, jedoch müsste es mit einem Emulationsprogramm trotzdem laufen. Musst sie dann z.B. mit dem Mediaplayer zu einer Mp3 datei konvertieren! Läuft ganz gewohnt ab, wie wenn du eine Audiocd in dein laufwerk steckst und dir die Musik mit dem Mediaplayer auf den Pc machst!!
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    Wenn ich es mounte oder den genannten iso-buster benutze steht da Datenträger kann nicht gelesen werden bzw ungültiger dateityp...

    hab den link angegeben weniger als 1 mb saugts dann seht ihrs selbst
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    will keiner helfen?

    das gibts doch net wie haben die das dann in das format gebracht ???
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    versuch es mal hier:
    http://media-convert.com/konvertieren/
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    ahh gute idee hat aber leider auch nich geklappt
     
  8. 11. November 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    Mit Alcohol 120% auf ein virtuelles Laufwerk druff, und dann kannst doch die Dateien vom Arbeitsplatz von dem Laufwerk rüberkopieren,...

    //EDIT:

    Habs grad erst jetzt gesehn *sry* ^^

    Ähm ja, kannst es brennen ??? Dann könntest es ja auf ne CD-RW brennen, oder ka, also wenn du es nicht mounten kannst, wird brennen warscheinlich auch nicht gehn, mich wunderts ja schon das der vlc player des abspielt ^^
     
  9. 11. November 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    kannst die bin in alcohol 120% mounten, dann mit freerip die cd rippen.
     
  10. 11. November 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    Hallo,

    Mache es mit dem TVC converter damit müsste es gehen.
     
  11. 14. November 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    Ich habs jetzt in .mp3..........wede es gleich uppen
    Hier
    Habs mit dem TotalVideoConverter gemacht.
     
  12. 14. November 2007
    AW: .bin zu .mp3 ?

    naja fast
    is in wirklichkeit ne OGG


    kannste in .ogg umbennen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.