Binden von Keyloggern??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von kocholos, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    Wie kann ich einen Keylogger in ein Bild oder mp3 file oder so anbinden??Weil ich möchte den key logger gerne irgenwie beim kumpel draufkriegen weiß aber nicht wie^^weil dem die exe. schicken und sagen installier mal wäre bissle blöde^^Naja vllt kann mir ja auch noch einer gute Keylogger nennen die vom AV nicht erkannt werden und die die Logfiles per e-mail senden!! Also wäre nett wenns bissle außführlich mit dem binden erklärt würd weil bin noch noob^^

    MFg Kocholos
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Binden von Keyloggern??

    Google hilft...
    Einfach mal "Binder" (wer haette es gedacht) eingeben und rundgucken.
    Ansonsten hier Klick

    Aber allein wegen deiner Frage behaupte ich jetzt mal das du en Keylogger ausm Internet genommen hast oder?
    Selbst wenn du den bindest wird der trotzdem von Antivir erkannt ;D Aber das gehoerte ja nicht mehr zur Frage soll dann dein Problem bleiben.


    /Edit: klingelingelling klingelingelling hier kommt der eiermann
    So! das wollt ich noch loswerden ;D
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Binden von Keyloggern??

    Es wird dir desweiteren nichts bringen, wenn du die Daten an Mp3 etc. anhängst, weil diese nicht vom System ausgeführt werden..

    Genauso wie JPEG o.ä.

    MfG
    F.
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Binden von Keyloggern??

    muss dich enttäuschen. kollege hat mir ein bild geschickt wo ich mir dachte "wtf wozu schickt er mir das". bild wurde normal angezeigt. ich erstmal nichts dabei gedacht dann bekam ich erst mal screens zu sehn :>
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Binden von Keyloggern??

    Doch beim öffnen von MP3's oder Bild-Dateien, führt Windows immer ein Programm aus

    Kann es sein, das du die Dateierweiterungen deaktiviert hast, sodass du die Endung nicht siehst? Denn vielleicht hat er es wie ein Bild aussehen lassen, aber du kannst heutzutage keine Ausführbare Datei an eine Bild- oder mp3-Datei hängen.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Binden von Keyloggern??

    nene ich hab es immer an da ich mir *.exe dateien erst garnicht schicken lasse ohne den quellcode zu sehn
    also es war schon merkwürdig da er sonst keine möglichkeit hatte mir sowas unterzujubeln da ich auf sowas schon sehr acht gebe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.