#1 27. August 2007 tach ich hab gerade Bioshock bekommen und habs auch installiert ^^ bloss jetzt find ich keinen Serial ^^ hatt mir einer einen ? bei Serial.ws und so weiter hab ich schon gesucht aber ich hab keinen gefunden ;( bitte im ne schnelle antwort ! danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. August 2007 AW: Bio shock cd key ? Hier wird dir keiner einen Key geben, da Requests nur im UG erlaubt sind. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. August 2007 AW: Bio shock cd key ? scheise und woher bekomm ich jetzt nen key ^^ tool ich hab keinen untergrund acc na super ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. August 2007 AW: Bio shock cd key ? ^^ mein kumpel hats doch gekauft da war kein key drin + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. August 2007 AW: Bio shock cd key ? Wenn dein "Kumpel" das "gekauft" hat, wird sicherlich ein CD-Key auf der Rückseite des Handbuches zu sehen sein. Ich habe mir Bioshock vorhin original gekauft und es ist definitiv ein Key dabei. MfG !nvaTion PS: Nein, ich gebe niemandem meinen originalen Key, weil der auf meinen Steam Account registriert ist, also spart euch die PN. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. August 2007 AW: Bio shock cd key ? Und das sollen wir dir glauben?^^ Versuch doch einfach mal hier mit Google ist dein Freund Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren