Biologie heft kaufen,aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hunter-x, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    Hi leute,

    unzwar will ich das "Biologie entdecken SII Ökologie und Nachhaltigkeit Arbeitsheft"kaufen,aber ich kriege es nirgends bzw. ich kann das Lösungsheft dazu nicht kaufen.Was soll ich mit dem Arbeitsheft,wenn ich nicht weiss ob ich die aufgaben richtig beantwortet habe oder nicht.Anscheind können nur Lehrer das passende Lösungsheft kaufen.weiss jemand vielleicht wie ich trotzdem rankommen könnte?aber nix mit Lehrer fragen oder so...Ich will es um mich fürs Abi vorzubereiten und da sind recht viele gute aufgaben,aber ich möchte eben auch das Lösungsheft dazu.

    Bw ist für jede hilfe drin

    mfg
     
  2. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht überhaupt kein Lösungsbuch dafür gibt? Ich hatte das selbe Problem mal mit Chemie. Naja bei mir war es dann so, das ich mal ganz hinten im Heft geguckt habe und da standen die lösungen drin.
     
  3. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Ruf mal beim Verlag an. Manchmal wird dies nur an ausgewiesene Lehrer verkauft... dann brauchste Connections
     
  4. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Heft/Buch wo Text steht, aber manches auch von dir eingetragen werden muss. Und du möchtest so ein Heft haben um es auszufüllen oder um ein ausgefülltes zu studieren??

    Ich geh mal von letzterem aus. Du wirst doch sicher nicht der erste sein der dieses Fach belegt und somit dieses Buch bearbeiten wirst. Frag doch mal bei Leuten an die das Buch durch haben, da sollten da ja nur richtige Antworten drin stehen. (So war es bei mir jedenfalls im Metallbereich wir haben das mit dem Lehrer ausgefüllt oder korrigieren lassen...) Von denen kriegst du das Heft bestimmt, da die es wohl nicht mehr brauchen wenn die den Kurs abgeschlossen haben...
    Oder du holst dir eins was unausgefüllt ist und leihst dir eins mal für einen Nachmittag aus und schreibst ab.
     
  5. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Wenn es dazu ein Lösungsbuch gibt, wirst du es sicherlich bei Ebay bekommen.
    Bei dem Englisch Arbeitsheft war es bei mir genau so.
     
  6. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Ist ebay denn zuverlässig?Ich möchte ein Arbeitsheft mit Aufgaben und das Lösungsheft dazu.Es gibt auch ein Arbeitsheft und das kann ich auch Kaufen,aber das lösungsheft dazu bleibt anscheind nur Lehrern vorbehalten was total dumm ist.Was soll ich mit dem Arbeitsheft,wenn ich nicht weiss ob ich die Aufgaben richtig beantwortet habe.

    Bws sind erstma raus
     
  7. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    naja die zuverlässigkeit ebays hängt vom verkäufer dort ab...

    wenn du das lösungsheft dort findest und der verkäufer gute bewertungen hat - warum nicht, dann kaufs dir dort, is das einfachste...
    ansonsten frag irgendeinen deiner lehrer, die werden nachvollziehen können, warum du das heft haben willst und vllt könnnen die dir das dann besorgen...

    mfg
     
  8. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?


    Bei Ebay achten die nicht darauf, ob du Lehrer bist oder nicht.
    Falls du es dort findest solltest du es auch bekommen.
     
  9. 13. November 2009
    AW: Biologie heft kaufen,aber wo?

    Ich habe das jetzt bei lehrmittel-shop.de bestellt,ich weiss aber nicht,ob die das auch nur an Lehrer vergeben,jedenfalls wurde bei der Bestellung nicht danach gefragt,ob ich Lehrer bin oder nicht und die wollen mir jetzt ne Auftragsbestätigung schicken.Mal sehen ob es klappt.hat jemand zufällig bei lehrmittel-shop.de erfahrungen gemacht?
    Auf deren seite finde ich aber auch nicht die Bedingungen dafür das man dort einkaufen kann...

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.