biologisches herz aus stoff

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muhhaha, 7. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey,

    also kurz und knapp, ich suche ein echtes herz aus stoff....damit mein ich das herz, das jeder in sich tragen sollte, nicht "<3" so ein herz, sondern
    Spoiler
    1152652972.jpg
    {img-src: //www.koerperwelten.com/download/pressimages/previews/1152652972.jpg}
    soeins....aber eben aus stoff

    hintergrund: es naht ja valentinstag und meine freundin mag den eig nicht, aber wir haben uns letztens zusammen my bloody valentine angesehn, un jetzt wollte ich ihr eben als scherz nen herz in soner schachtel schenken (wer den film kennt, weiß was ich meine (man kanns zwar nich so gut erkennen, aber so ungefähr....nur eben nicht echt^^))

    die schachtel is kein problem, nur habe ihr nen plan, wo man sowas kaufen kann??
    wollte da jetzt aber auch keine unsummen ausgeben, am besten wenns das in nem laden gibt, bestellen wollte ich jetzt eig nicht...

    also weiß eben, wo man sowas im raum berlin bekommen kann??

    vielen dank schonmal

    mfg
    muhhaha
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: biologisches herz aus stoff

    wieso ausgerechnet STOFF ? das sieht doch dann aus wie ein kuscheltier...wieso nicht aus gummi? oder silikon?
     
  3. 7. Februar 2011
    AW: biologisches herz aus stoff

    ja ok, was was genau es letztlich ist, is mir eig auch egal^^....hauptsache es sieht aus wie nen echtes herz und is nich zu groß/teuer und ist nicht echt
     
  4. 7. Februar 2011
    AW: biologisches herz aus stoff

    das ist ja doch schon ein "etwas" ausgefallener Wunsch...

    Gibts bei dir in der Nähe vielleicht "Szene-Läden" ?
    Also Gothic oder "Vampir" läden?

    da könnt ich mir am ehesten noch soetwas vorstellen..
     
  5. 7. Februar 2011
    AW: biologisches herz aus stoff

    hilfreich!

    Eduplay Herz-Modell, menschliche Anatomie, mit Pumpfunktion Spielzeug Lernspielzeug & Schulbedarf Medizin & Biologie
    ClinicCare GmbH &bull; cliniccare Webshop Instrumentarium und anatomische Modelle
    http://www.bb-versand.de/herzmodell.html
    Anantomie Modell Herz
     
  6. 7. Februar 2011
    AW: biologisches herz aus stoff

    warum nicht ? kannst doch ein rinder- oder schweineherz nehmen und es in fomaldehyd einlegen ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.