Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Das Familien-Unternehmen aus der Röhn will in diesem Jahr seinen Absatz um über 100 Prozent steigern. Mit Plakaten zielt die Brauerei mit der Bio-Brause auch auf Herz und Kehle der G-8-Demonstranten. Diese finden das nicht nur lustig.
    Quelle

    Was haltet ihr von diesem neuen "Ingetränk"?
    Habt ihr es schon probiert? Haut es euch vom Hocker? Oder ists eher was für einmal und dann nie wieder?

    Ich muss sagen, es gefällt mir einigermaßen. Ist nichts weltbewegendes und nur weil Bio drauf steht, ist noch lange kein Bio drin. Der Name kommt nämlich daher, dass es genauso gebraut wird, wie Bier, deswegeb Bionade! Hat wirklich nichts mit Bio zu tun!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    Bionade und neu ?
    Da scheint aber jemand aufm Dorf zu leben

    Ich trinke schon seit Jahren Bionade Holunder und manchmal auch Kräuter (schmeckt wie Almdudler, das gibts nur in Norddeutschland selten).

    Ingwer schmeckt mir persönlich nicht, hat auch nur wenig Ähnlichkeit mit Ginger Ale.

    //Edit: Das Bio im Wort stimmt aber laut deiner Quelle doch.
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    litschi is die beste sorte aber kräuter schmeckt auch nice... kenne es auch schon seid längerem! mittlerweile ist das glaub ich echt immer bekannter geworden...
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    ne alsso dieses bionade kann ich voll nicht ab

    schmeckt sieht aus is

    mfg
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    Ja mir schmeckts schon, ist aber (wie so vieles) recht teuer (im Verhältnis natürlich ). Wäre es billiger, tränke ich es öfters^^
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    ich trink es gerne, aber auch nur weil ich dafür nix zahlen muss, weil ich in na getränkehandlung schaffee.
    ich denke aber es is ne gute alternative zum bier, vorallem für die autofahrer auf partys.
    da will ma ebe was aus na flasche saufe und da bietet sich die bionade doch ganz gut an.
    ich bevorzuge ingwer-orange
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    Ich trinke gerne Bionade! Schmeckt mir gut und ist erfrischent! Am liebsten trinke ich Litschie!
    Aber im verhältnis zu anderen Getränken ist das ganz schön teuer...
    Aber lecker!^^
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    Noch nie was davon gehört.
    Naja würde mir eh nicht schmecken, mir schmeckt nur Cola von daher.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Bionade umgarnt die durstigen Gipfel-Gegner

    oh,

    also bionade geht schon ab....nich zu süß,viel geschmack und eis gekühlt einfach lecker

    kp was die kostet,weil ich trink die immer bei meinem arbeitsauftrageber und zwar dann immer gleich den ganzen kühlschrank von dem leer

    is aufjedenfall weiterzuempfehlen

    paCe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.