Bios für ASUS M2NS-NVM dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peak7810, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Meine neue CPU wird nicht erkannt, und das Bios ist 1.5 Jahre alt, da liegt wohl das Problem.

    Es ist aber kein Asus Board, weil es in so einem KomplettPC drin war.

    Nun, beim Hersteller ist keins zu bekommen, also beim PC Hersteller.

    http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=7609600100&pi=platform_honeymoon_imedia

    ebenfalls so ein hersteller, anscheinend gleiches Board, nur weiß ich nicht, ob ich das einfach probieren kann.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Bios für ASUS M2NS-NVM dringend

    Hallo,

    NEIN, das kannst du nicht, denn du hast den Chipsatzcode BOSTON --> AMD -System.
    Du musst folgendes BIOS verwenden:

    Klick Mich...

    Hoffe das hilft dir weiter.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bios ASUS M2NS
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.184
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.484
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.605
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    485
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.115