Bios in Werkeinstellungen zurück setzen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von improve, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    Hallo,

    mein dad hat problem mit seinem laptop da er sich die vista x64 version installiert hat aber keine 2 prozessoren besitzt läuft sein laptop überhaupt nicht mehr wir gehen davon aus das im bios einiges verstellt wurde. Nun wollten wir gern wissen wie man den Bios wieder in den normal zustand bekommt oder vllt nen update machen kann.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Bios in Werkeinstellungen zurück setzen?

    Bei einer Betriebssysteminstallation werden keine Bios Einstellungen, ausser eventuell die Uhrzeit verändert.


    Beschreib mal was genau nicht geht, bzw wie weit das Laptop noch läuft.
     
  3. 29. November 2007
    AW: Bios in Werkeinstellungen zurück setzen?

    und was genau hat Vista x64 mit 2 Prozessoren zu tun?
    für die 64bit Version muss der Prozessor nur auf 64bit laufen, mehr nicht....

    Ansonsten stellt man die BIOS-Einstellungen über "Load default Settings" ... Der Eintrag könnte allerdings auch etwas anders heißen, dazu müsste man jetzt deine Lappy-Bezeichnung bzw. die Bios-Version / Bios-Hersteller wissen...
     
  4. 29. November 2007
    AW: Bios in Werkeinstellungen zurück setzen?

    Genau, im Bios(bei mir auf der rechten Seite) gibt es Load standart Settings oder so, dann stellt es dir alles auf Standart zurück.
    Aber eben, das mit den 2 Prozessoren hat nichts mit 64bit zu tun!
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass der Laptop zu schwach sein könnte für Vista! Kannst du mal die Daten durchgeben für den Laptop?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.