Bioshock 1.1 Patch Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jannik, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2010
    Hey, mein Freund hat folgendes Problemm:

    hat von euch wer Bioshock und zufällig windows xp ?? denn ich kriegs nicht zum laufen

    wenn ich den worldwide patch 1.1 Installiere stürtzt es dauernt ab egal was ich tue , habs

    schon mehr fach neu Installiert und Deinstalliert , und wenn ich normal spiele also mit 1.0

    version komm ich bis zum arcadia level mitn wandsave der leer is aber es sollte ja die liste

    drinnen sein mit den flüssigkeiten die man sammeln muss damit es weiter geht oder

    könnte wer mir die savegame datei ab Farmer's Market schicken damit ich mit der Bioshok

    version 1.0 weiter spielen kann ?? Denn unter version 1.0 läuft das spiel einwandfrei bis

    zum besagten level mit dem wandtsave der leer is . Habe windows XP Home Edition Version

    2002 Service Pack 3 . Bitte Bitte möchte es gerne zu Ende spielen Danke Danke
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Bioshock 1.1 Patch Problem

    wie stütz der ab? einfach aus und dann gar nix mehr? oder blue screen also blauer bildschirm?
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Bioshock 1.1 Patch Problem

    soweit ich gelesen habe ist bio shock ab win vista kompatibel da funzte es bei mir auf jeden fall.
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Bioshock 1.1 Patch Problem

    Wie das heißt es funktiniert nur auf Win XP oder wie soll ich das jetzt verstehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.