Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 20. August 2007 .

  1. 20. August 2007
    Bild=down! ​
    Wenn es in diesem Jahr ein Spiel gibt, das jeder gespielt oder zumindest gesehen haben sollte, dann ist das 'Bioshock' von 2K Boston – früher Irrational Games. Im einzigartigen Art-Deko-Stil gehalten bietet dieser First-Person-Shooter eine beklemmende Gruselatmosphäre in Kombination mit motivierenden Rollenspiel-Elementen. „Augen zu und durch“ ist hier komplett fehl am Platz, wie unser umfangreicher Test inklusive Video-Review zeigen wird.

    Wer weiterlesen will, kann dies auf SEITE2: http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2668&page=2
    (Videoreview auf Seite 1!!)
    .
    Bild=down!
    .

    Für die, die es nicht möchten, gebe ich hier schonmal das Fazit zum Spiel preis:


    Bild=down!

     
  2. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    klasse test und 94 % leck mich am po..spiel soll gut sein kommt am 24.8 raus werd ich mir gleich zu legen und meine 8800 gtx mal prüfen..nach bioshock folgen noch ut3 und crysis das werden schöne herbst und winter tage
     
  3. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    In Amerika ist es schon draußen, oder?

    Ich werds mir vielleicht auch holen
     
  4. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    Das Spiel ist auch verdammt geil.

    Hab hier die Demo auf meiner 360 schon 2 mal gezockt und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sie noch öfter spielen ^^
     
  5. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    So gehts mir genau so! Hab die Demo auch schon zweimal durchgezockt, wills aber immer und immer wieder tun, wenn ich denn Zeit hätte!
    Ich kanns gar nicht mehr aushalten!
     
  6. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    yoa. die amis vergeben sogar 10/10 alle=)

    ich habs ja schon bestellt leider bin cih nciht bei der erstauslieferung bei und darf somit noch 10 tage warten:baby:
     
  7. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    bin echt mal gesapnnt auf das game .. leider lässt ja PC demo auf sich warten.. aber soweit ich weiss soll doch in denn USA das Game am 21 Kommen, also heute.. könnte man ja vieleicht mit nem release heute abend/nacht rechen 8o

    aber egal die Demo würde mir heute auch reichen.. wills unbedingt mal sehn, auch wenn mein PC wahrscheinlich drannzu grunde gehn wird.. *heul !
     
  8. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    Ja da wirste dan von nem endgeilen Game entschädigt ..

    Ich werds mir auch kaufen, werde aber erstmal Halo 3 vorbestellen..

    Also die Demo vom Game is halt schonmal übelst.. wer das Game nich mag hat eindeutig nen Rad ab..^^
     
  9. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    die demo gibts schon fürn PC, oder nur XBOX360?
     
  10. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    mal ne frage gibs eigentlich auch ne demo für pc und wenn ja wo?
    sieht interessant aus das zock und der trailer war auch geil
    (somewhere beyond the sea ^^ )

    EDIT: sry hab nich gesehen das die frage schon gestellt wurde
     
  11. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    garkeine frage das game wird das spiel des jahres.endlich mal was anderes.und die grafik ist auch noch dazu der hammer.
     
  12. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    @ Die, die gefragt haben, ob/wann die PC Demo kommt.Sie kommt heute/morgen um 1:00 Uhr.
    BioShock: PC-Demo am Dienstag um 01:00 Uhr - 4Players
     
  13. 20. August 2007
    AW: Bioshock - Das Spiel des Jahres im Test!

    Also ich wiess auch nicht, ich hab die Demo bei nem Kollegen gezockt, und es spricht mir weniger als 0 an. Ich finds langweilig und Billig. Für mich nen 0815 game.

    Für mich keine 94%.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.