Bioshock Deutsch cut zu uncut???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von t0welie, 25. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    also, hab mir heute mal wieder ein spiel gekauft, ratet welches, genua, bioshock!
    ich hab auch die demo gespielt und mir ist aufgefallen, dass keine wunden da sind und das in gescripteten scenen das blut feht. zb gan am anfang wenn ihr in der stadt an kommt und der slicer den anderen typ zerfezt oder der erste bigdaddy in aktion. ich meine wenn jemand mit nem 30 cm durchmesser bohrer an ne wand gedrück wird muss blut spritzen - tut es aber nicht... die hunde! aber die geräusche sind noch da... wie es spritzt.

    hat jemand schon etwas über nen uncut patch oder vielleicht ne möglichkein in den ini's gefunden um das ab zuschalten .. bzw das blut an?

    jede antwort mit "inhalt" wird natürlich bewertet!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    Heyjaho ^^

    Geh mal in das Bioshock verzeichnis,und dann in den Ordner: Build/Release und dann öffnest du die
    Default.ini .

    Dort suchst du diese Zeile (Strg+f ;) ) :

    [Engine.GameInfo]
    bLowGore=False
    bVeryLowGore=False

    Das ganze änderst du in folgendes:

    [Engine.GameInfo]
    bLowGore=True
    bVeryLowGore=True

    Hab gelesen,dass es dann nen bissl brutaler sein soll,ob was dran is weiß ich net :)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 25. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    aber da steht doch very low Gore. bedeutet ja so viel wie sehr wenig Blut oder gewallt...ich denke mal das esnoch extremer geht aber da muss man bestimmt neue zeilen einfügen

    ansonsten lieber spiele die in DE am 18 erscheinen nicht hier kaufen sondern in österreich oder bei Importhändlern. weil so unterstützt ihr nur noch die schneiderei der USK...

    ich hb mir extra die uncut version aus österreich für meine360 bestellt. ich habe ja die demo gespielt und jetzt das erste level(bis da wo man das feuer plasmid bekommt) und wenn ich da so vergleiche wo bei der demo kein blut und so war...das ist echt :poop: das die alles cuten müsssen...naja mir soll es recht sein

    so geht dem deutschen staate mehrere millionen € jedes jahr durch die lappen die österreich mehr hat=)
     
  5. #4 25. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    naja, das mit dem [Engine.GameInfo]
    bLowGore=Fal... hab ich auch schon gelesen und ausprobiert. hat nichts gebracht. interessant fänder ich ja mal, was in der "Version.ini" einer ungeschnittenen version steht?! bei mir steht da unteranderem "Configuration=PCStagingFinalCensored" bzw in der demo "Configuration=bioshockdemopcfinal" hat denn hier niemand freunde im europäischen ausland, die das spiel besitzten und zwar uncut? der mal schnell nachschauen könnte??? oder einfach alles inis mal hergibt, damit man oder auch ich das vergleichen kann? von mir aus kann der jenige auch inne usa wohnen ;-p hauptsache er gibt die inis her
     
  6. #5 25. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    Ich hab Freunde inner USA,werd die mal anhauen,sobald die da sind,solange such ich mal weiter,werds hier dann reineditieren :p
    Schon mal probiert das censored weg zu machen?!
    MFG
    Tooom
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    Tooom:"Schon mal probiert das censored weg zu machen?!
    MFG
    Tooom"
    jo, hab ich auch schon probiert. in nem anderen forum gabs auch schon leute die daruß ... uncensored oder sonstwas gemacht haben - ohne erfolg -.- naja, ich geh jetzt schlafen... vielleicht hat morgen wenn ich von der arbeit komme ja irgend ein kluger mann eine lösung gefunden^^
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Bioshock Deutsch cut zu uncut???

    hat denn noch keiner ne idee??
     
  9. #8 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Deutsch cut
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.337
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.657