Bioshock für die Playstation 3!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Can, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Eine Petition für die Umsetzung des diesjährigen Verkaufsschlagers Bioshock ist gestartet worden.

    Darin werden 2K Games und Irrational Games gebeten das Spiel auch für die Playstation 3 herauszubringen.


    Hier könnt ihr euch eintragen:


    http://www.petitiononline.com/biops3/

    Alle die für die PS3 BIOSHOCK wollen eintragen ^^ Naja versuchen schadet nicht... hab mich auch eingetragen...

    Bewertung währe nice...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    Microsoft hat bestimmt ordentlich Geld dafür bezahlt, dass es nur auf der Xbox rauskommt :D
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    boa das ist echt so geil wie die wenigen übrigen verzweifelten ps3 fanboys jeden tag mindestens 20 solcher aktionen starten...sei es das bioshock für ps3 kommt oder das die ps3 endlich musik beim zocken abspielt oder das die xbox 360 in ps4 umgetauft wird...=)

    ey die ps3 fans machen sich so lächerlich:D :D :D :D


    auf jedenfall gabs letztens erst ne news das es DEFINITIV NIE UND NIMMER AUF KEINEN FALL AUCH NICHT IN 20 JAHREN auf die ps3 kommt...

    die kosten/gewinn ratio wäre zu klein.

    aber macht schön weiter:D
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    @ cool max: gabs so ne lächerliche aktion nicht auf bei dmc? nur das die xbox fanyboys das unbedingt für xbox360 haben wollen :p

    nja..petition hin oder her..wenn der exklusivvertrag ausläuft oder microsoft genug geld geboten wird, dann kann alles möglich sein...nur frage ich mich ob das hier wirklich notwendig ist....
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    ach quatsch auf ein spiel können ps3 fans ruhig verzichten.
    wir haben viel mehr gute ps3 only spiele, wie z.B. Warhawk, Heavently Sword, etc.
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    Wieso musst DU eigentlich die PS3 Besitzer immer so runter machen?
    Ist doch jedem selber überlassen welche Konsole er kauft und benutzt.

    Wenn die PS3 Benutzer gerne eine BioShock Version für die PS3 haben wollen, können sie es doch versuchen zu beantragen.

    Stell dir vor die Halo Rechte werden aufgekauft und nur für PS3 hergestellt. Dann würden XBox Besitzer auch erstmal rummotzen und nen Aufstand starten...

    Lasst doch endlich mal dieses Streit PS3 vs. XBox weg... so langsam wird es Kiddylike.

    Ich hab meinen Rechner, das reicht für mich. Ich kann mit Leben das ich kein MGS oder Halo zocken kann.
    Starte ich deswegen jetzt bei jedem neuen XBox/PS3 Exclusive Game ne Demonstration?
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    Der einzige der sich lächerlich macht bist du mit deinem idiotischem Xbox-Fanatismus... haste nich irgendwelche andren Hobbys mit denen du angeben kannst?
    Bestimmt so einer der im rL nich klarkommt und sich dann im Inet mit seiner Konsole "aufspielen" muss.

    #keller
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    ihr alle seit blöd mit eurem fanatismus xD

    bin xbox360 besitzer und zufrieden aber ich mach doch die ps3 fans nich runter halt nur dann wenn die immer son dreck behaubten von wegen is besser als dies und jenes man reist euch doch mal zusammen ^^
    ps3 is gut 360 is gut
    360 zu 360 fans ps3 zu ps3 fans alle sind glücklich und zufrieden wars das ???


    b2t

    ich glaub sone aktion bringt nicht viel obwohls schon für die ps3 besitzer goil sein würde das acuh ma zu spielen aber ehrlich jeder hat bestimmt nen guten pc wenn man sich ne ps3 leisten kann ^^ dann kann mans auch für pc zocken^^

    aber jeder wie er will kann ja möglich sein das die aktion was bringt ^^
     
  10. #9 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    @ meine beiden vorredner:

    Danke...ich woltle dem cool max das auch schon länger mal sagen, aber der postet so viele von sienen "oho 360 so geil" - threads, da hab ich keinen sinn drin gesehn.

    und von mir auch nochmal, die 5 tollen games die ihr für 360 bekommt, sind shooter und evtl. mal nen autorennen oder so. versuch echt mal langsam zu begreifen das dein 360 hochgepushe hier echt niemanden interessiert.
     
  11. #10 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    ey dein Gelatz nervt nicht nur andere Leute sondern auch mich -.-

    Lass sie doch einfach machen. Selbst wenn Bioshock für die PS3 kommt, was ist dann? Funktioniert deine xbox dann nicht mehr? Oder was is daran so schlimm?

    Es kann dir doch sowas von egal sein. Es sei den PS3 Beistzern gegönnt, das Bioshock für die PS3 kommt.

    Meinetwegen können sies ja probieren, ich glaub zwar kaum das es klappt ;) Aber mein gott, sehts doch mal so, es kommen noch haufen geile spiele für die ps3 . Die Wii ist auch schon länger drausen und hat nicht gerade das beste Spielangebot

    Von daher, abwarten und Tee drinken. Die ps3 überholt die xbox eh, es ist nur eine Frage der Zeit!

    EDIT: Schonmal aufgefallen das fast jeder 2 .Konsolen Thread in reiner Spamerei endet?

    Solltet ihr echt mal drüber nachdenken -.-

    das wird hier eh gleich geclosed
     
  12. #11 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    hier gehts schon ganicht mehr ums thema weil cool max meinen muss er muss die ps3 kritisieren und alle anderen sie müssen ihn runter machen hört doch iwie mal alle auf und konzentriert euch aufs thema kann sowieso geclosed werden weil nur gespammt würd! und coolmax hör wirklich mal auf son dreck zu labern besser als dies besser als das einfach maln mund halten bitte dankeschön

    und zum thema könn die ja ruhig sone aktion starten glaube aber iwie nicht das die das schaffen aber nagut ist deren ding solln die duchziehn wer weiß ^^




    EDIT zitat von blade

    EDIT: Schonmal aufgefallen das fast jeder 2 .Konsolen Thread in reiner Spamerei endet?

    Solltet ihr echt mal drüber nachdenken -.-

    das wird hier eh gleich geclosed


    dito hab ich ja auch schon gesagt warst nur schneller ^^
     
  13. #12 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    lolol ich hab beide PS3 und 360 es gibt kein battle es gibt kein battle es gibt kein battle ohhho es gibt kein battle=) =) =) :spam:

    Naja ich denke net das Bioshok auf der PS3 raus kommt.Und wen ist doch scheiss egal haben die PS3 Fans auch das spiel udn weiter was daran so schlim.Das ist das schöne an Pc zocken da gibts kein battle oder sowas
     
  14. #13 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein K!askedate her!

    ..nu komm und mach dicht, ist ja schlimm wie so eine einfache Frage in Müllposts ausarten kann. ;-)

    So ne Petition find ich übrigens total dämlich, als wenn das irgendwas ausrichten könnte. Vermutlich nur irgend ne Werbung drin, und so ein Spinner freut sich jetzt über drölfzigtausend Klicks.
     
  15. #14 7. September 2007
    AW: Bioshock für die Playstation 3!?

    Die Teile bringen schon was.

    Beispiel: Splinter Cell Double Agent

    Für die PC V. sollte es nur den Spy vs. Spy Modus geben, dagegen hat sich die Community gewehrt. Sie wollten den Spy vs. Upsilion Force

    Dann haben die so nen Ding gestartet und weil der Druch so groß war, würde der Modus noch ausgetauscht.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Playstation
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    708
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    555
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.515
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    765