#1 9. August 2007 Jetzt steht dem Besuch der Unterwasserstadt Rapture nichts mehr im Wege: Der Ego-Shooter „Bioshock" von Publisher 2K Games vermeldet jetzt den Goldstatus. Im Handel soll der Titel ab dem 24. August für die Xbox 360 und den PC erhältlich sein - plötzliche Verschiebungen sind damit wohl nicht mehr zu befürchten. Source: + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus oh ja so muss es sein. wird gleich ma für die xbox gekauft. Nach The Darkness eins meiner heiß erwartesten games + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus wie ich mich auf das spiel freue Das kauf ich mir sofort am 24. oder 25. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus jaaaaa, warte auch schon ewig drauf ... super nachricht danke! + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus Yay ich freu mich auch schon riesig auf das Game. Wird sicher ein Hammer. Hols mir wahrscheinlich direkt am VÖ für die Xbox + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus Bin ich mal gespannt wie sich das Game gibt. Werds mir irgendwann mal holen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus jeah das ist doch standart das man das zockt ich freu mich voll auf das spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus Wenn du schon so lange wartest auf des Game und auf einmal bekommst du des mal so mit? Wenn ich aufn Game warte interressier ich mich dafür und weiß die Releas Daten und alles andere BtT: Ich finde das Game sieht net so toll aus, so die Umgebung und die Idee net mein Ding, z.B. der Gegner im Taucheranzug und man selbst läuft mit nem revolver rum xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. August 2007 AW: BioShock - Goldstatus jjjjjaaaa endlich, ich werde das spiel bei einem freund spielen weil mein PC schon ziemlich alt ist^^ aber dat spiel ist einfach mega geil^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren