#1 23. September 2007 hallo, habe bioshock vor kurzem fertig runtergeladen und den crack wie unter einem anderen topic beschrieben in den release ordner gezogen, segirgendwas aktiviert etc. das spiel laüft auch zumindest bis zur ersten sequenz wo das flugzeug abstürzt, anschließend das symbol kommt und dann kommt wasser denke ich, denn an der stelle startet mein rechner jedes mal neu! ich weiß, dieses problem wurde hier auch schon mal behandelt, leider half mir das nicht weiter, denn ich habe den neusten graka treiber installiert (163.44 beta oder so) und es funktioniert immernoch nicht brauch ich vielleicht einen anderen crack oder so? kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen? System: pentium 4 3,4mhz 2gb ram geforce 7800gt danke im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: bioshock hängt sich auf Die Version die ich geladen habe beinhaltet noch ne Regisitrierungsdatei die man öffnen muss. Gabs das bei dir evtl auch? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: bioshock hängt sich auf ja, diese secu.eg.reg! also, die, die beim crack dabei war hab die aktivierung auch gemacht und das spiel läuft bis zu ersten sequenz nach neues spiel und dan startet mein rechner jedes mal neu + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 AW: bioshock hängt sich auf hm könnte sein das deine graka zu heiß wird oder du zuwenig strom hast. gehen andere spiele die sehr viel leistung brauchen ohne probleme ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: bioshock hängt sich auf ja, ich habe stundenlang z.b. stalker oder fear ohne probleme zocken können. bisher hat meine grafikkarte nie faxen gemacht + Multi-Zitat Zitieren