bioshock hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von redeme, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    hallo,

    habe bioshock vor kurzem fertig runtergeladen und den crack wie unter einem anderen topic beschrieben in den release ordner gezogen, segirgendwas aktiviert etc.

    das spiel laüft auch zumindest bis zur ersten sequenz wo das flugzeug abstürzt, anschließend das symbol kommt und dann kommt wasser denke ich, denn an der stelle startet mein rechner jedes mal neu!

    ich weiß, dieses problem wurde hier auch schon mal behandelt, leider half mir das nicht weiter, denn ich habe den neusten graka treiber installiert (163.44 beta oder so) und es funktioniert immernoch nicht

    brauch ich vielleicht einen anderen crack oder so? kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen?

    System:
    pentium 4 3,4mhz
    2gb ram
    geforce 7800gt

    danke im voraus
     
  2. 23. September 2007
    AW: bioshock hängt sich auf

    Die Version die ich geladen habe beinhaltet noch ne Regisitrierungsdatei die man öffnen muss. Gabs das bei dir evtl auch?
     
  3. 23. September 2007
    AW: bioshock hängt sich auf

    ja, diese secu.eg.reg! also, die, die beim crack dabei war hab die aktivierung auch gemacht und das spiel läuft bis zu ersten sequenz nach neues spiel und dan startet mein rechner jedes mal neu
     
  4. 23. September 2007
    AW: bioshock hängt sich auf

    hm könnte sein das deine graka zu heiß wird oder du zuwenig strom hast. gehen andere spiele die sehr viel leistung brauchen ohne probleme ?
     
  5. 24. September 2007
    AW: bioshock hängt sich auf

    ja, ich habe stundenlang z.b. stalker oder fear ohne probleme zocken können. bisher hat meine grafikkarte nie faxen gemacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.