BioShock & Halo3 - Cover enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. Juni 2007 .

  1. 7. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Publisher 2K Games veröffentlichte heute das endgültige Cover zu First-Person-Shooter Bioshock. Bei dem Cover handelt es sich um die NTSC-Version, bleibt abzuwarten ob die PAL-Variante genauso aussehen wird.

    Bild




    Für die Wissbegierigen, einige neue Informationen zum Unterwassergruselshooter BioShock:

    • Vorraussichtlich 25 Stunden Spieldauer, wenn man es langsam angeht

    • Rapture wird als "Stadt, in welcher der Künstler nicht zensiert, der Wissenschaftler nicht von unbedeutender Moral beeinflusst und der/das Große nicht von Nichtigkeiten behelligt wird." Bezeichnet.

    • Die Gegner durchstreifen Rapture auf der Suche nach Adam. Da sie auf Geräusche reagieren, sollte der Spieler besser vorsichtig vorgehen.

    • Gegner spawnen jedes mal an anderen Stellen

    • Splicer eilen zu einem Medikit, wenn sie merken, dass sie am Sterben sind

    • In jeder Sektion von Rapture gibt es 3 Big Daddies, die es auszuschalten gilt

    • Wenn man eine kleine Schwester gefangen hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder bringt man sie um und erhält eine Menge Adam oder man hilft ihr und bekommt nur ein wenig

    • Kleine Schwestern sind unverwundbar bis man ihnen das Adam entzieht

    • Ähnlich wie bei Dead Rising kann man eine Kamera bekommen und Bilder damit machen. Dadurch können Schwachstellen von Gegnern aufgedeckt werden. Pro Schnappschuss gibt es Punkte, je höher die Punkte, desto bessere Boni gibt es gegen Splicer

    • Atlas will, dass alle kleinen Schwestern getötet und ihr Adam gesammelt wird, damit der Charakter stärker wird und seine Familie aus Rapture entkommen kann, Tennbaum will die kleinen Schwestern retten, da sie seine Kreation darstellen

    • In Gatherer's Gardens können Mit Adam Charakterverstärkende Gen-Tonikas und Plasmide, die temporäre Kräfte freisetzen, gekauft werden

    • Jeder technische Apparat, außer Gatherer's Garden, kann gehackt und so verändert werden, dass er einen Vorteil bringt. Zum Beispiel können Medikits maniupuliert werden, um so Splicer zu vergiften, anstatt sie zu heilen

    • Es können Plasmide selbst gemischt und Waffen individuell angepasst werden.


    Halo3 Cover (finde ich nicht so berauschend)

    Bild=down!



    E
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Neuigkeiten zu BioShock - Cover enthüllt + neue Details

    Hmm also das Cover finde ich geht so.Könnte schlimmer sein ^^.
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Neuigkeiten zu BioShock - Cover enthüllt + neue Details

    das cover von bioshock sieht aus wie ein cover von nem kinderspiel :/ das große ding sieht aus wie so ne art pokemon und das mädchen is die besitzerin^^




    halo 3 -> öde
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Neuigkeiten zu BioShock - Cover enthüllt + neue Details



    =) lol find ich irgentwie auch
    und das cover von Halo sieht aus wie ein billiger fake...aber wenns echt ist, find fu und
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Neuigkeiten zu BioShock - Cover enthüllt + neue Details

    lol,also ich bin da ganz andere meinung^^ich finde des bioshock cover zwar auch irgendwie komisch,gefällt mir aber trotzdem und des halo cover is schön schlicht,dadrauf steh ich total^^bekommst ma ne bw von mir.

    mfg
    Fr3D

    //edit:sry ging nich mehr...(bw)
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: BioShock & Halo3 - Cover enthüllt

    also das halo3 cover ist mir ZU schlicht da könnte ruhig noch was rein und ja zu Bioshock weis auch nicht so recht iwie zu billig
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.