Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Im offiziellen Forum wurden nun die Hardwareanforderungen für den Titel bekannt gegeben. Und diese sind, trotz oder gerade wegen der Unreal Engine 3.0, nicht einmal sonderlich hoch ausgefallen:
    Ein Problem gibt es allerdings noch: Um das Spiel zu aktivieren, wird man einen Internetzugang benötigen. Nun gut, das braucht euch ja nicht zu kümmern, da ihr ja diese Meldung anscheinend lesen könnt... ^^









    Mata ne...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    so da ne.....

    Na egal. Für das Spiel hab ich mir nen 1200 pc zugelegt (nicht nur für das Spiel aber najo) und ich denke das die Anforderungen , mal wieder, zu niedrig sind. Wer glaub allen ernstes mit einer 8600 das game Komplett flüssig spielen zu können ? Nur im Traum :p

    Die Anforderungen sind nunja Optimistisch mehr kann man dazu aber nich sagen.
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    sono nyuusu wa hontou da to kikimashita ;)

    Denke schon, dass man das Spiel mit den Sachen gut spielen kann.Zwar nicht auf der höchsten Auflösung aber doch flüssig.
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    joa sieht ja ganz geil aus find das spiel ja total klasse und ich kann es sogar spielen ^^
    zwar nicht auf high aber naja wenn man überlegt das mein pc schon 2 jahre oderso aufm buckel hat xD
    naja mal schauen.

    und das mit dem inet zugang scheint ja genau so wie bei HL² zu sein ....
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    Ich sag dazu nur xbox360 an spiel rein und zocken :p
    Ne spass beiseite wenn ich da mein Pc anschau der kann da ja nicht annähernd mithalten zum glück hab ich mir ne 360 geholt da wirds bei so games nie probleme geben komm ja gerade noch an die minimal anforderungen ran :-(

    greetz Nyt
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    Was soll das denn?
    Da sollen ja die angeblichen Crysis anforderungen noch niedriger sein oO!
    Naja Ich weiß gar nicht ob das Spiel soooo der Burner wird, freue mich eher auf andere Toptitel!
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    warum beziehen sich mehr als 50% der spieler auf crysis anforderungen.
    die anforderungen die zu crysis auftauchten anhand von bildern, sind vermutungen von usern und nicht die vorraussage von entwicklern.

    und wenn man sich mal den technischen standard heutzutage ansieht, ist das auch nicht mehr eine "astronomische" anforderung ^^
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    juhuu ich kanns noch zocken mit meinem alten shuttle^^ aber irgendwie find ich das merkwürdig. bin mal gespannt was dabei rauskommt.
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: Bioshock - Rechneranforderungen für Rapture

    Wenn du glaubst das sie wahr sind dann begründe. Ich denke ja eher das es mumpitz ist weil Bioshock in der UT3 Engine entwickelt wurde, und du willst mir doch nicht wirklich allen ernstes erzählen das die engine sich mit einer 8600 vollkommen zufrieden gibt.

    Es wird Spielbar sein klar. Wie du schon sagst. Aber ich denke das man da an der Grafik große einbußen nehmen muss. denn 320 mbit reichen ja heutzutage nichma für Ghost Recon 3 (texturauflösung).

    Von daher bin ich skeptisch.

    P.s. Also ich hab mir schon die österreische Version bestellt ;P Die ist deutsch und ungeschnitten und kommt am 24 August raus.

    sayounara ! ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bioshock Rechneranforderungen Rapture
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    797
  3. Bioshock: The Movie

    Cy. , 11. April 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.337
  5. BioShock Infinite

    Cy. , 13. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    726