Bioshock- Safe in Langfords Büro ist leer.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tiller, 19. April 2009 .

  1. 19. April 2009
    Hey lieber RR'ler,
    Zur Zeit spiele ich Bioshock, das sich nun nach ewig langem patchen meines Systems spielen lässt.
    Alles läuft wunderbar, allerdings hänge ich im Moment an einer Stelle im Spiel.
    Im Level "Arcadia" soll ich die Bäume mittels des "Lazarus-Vektors" wiederbeleben.
    Der muss erfunden werden, und die Anleitung ist laut Komplettlösung im Safe von Langfords Büro zu finden- der ist aber bei mir leer
    Was tun?
    Gibt' irgendwelche Patches? Spiele die Version 1.0
    Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG, Tiller
     
  2. 19. April 2009
    AW: Bioshock- Safe in Langfords Büro ist leer.

    hatte das problem auch musst deine version auf 1.1 patchen so hab ichs jedenfalls gelöst
    BioShock - Patch - Download - CHIP
    das müsste eig der patch sein wennn du die deutsche version hast
    mfg. Cananga
     
  3. 20. April 2009
    AW: Bioshock- Safe in Langfords Büro ist leer.

    Hey, vielen Dank
    Das Spiel ist jetzt gepatcht- aber jetzt lassen sich die Savegames nicht mehr starten =/
    Echt merkwürdig: der Ladebildschirm erscheint, nichts passiert, irgendwann hängt es sich dann auf.
    Hmm, irgendwelche Ideen wie das Problem aus der Welt geschafft werden kann?^^

    MfG, Tiller
     
  4. 22. April 2009
    AW: Bioshock- Safe in Langfords Büro ist leer.

    Bioshock [Sammelthread] - Seite 23

    Guck mal da, ich hoffe das hilft dir weiter. Ich hatte das selbe Problem und bin dann auf ein Savegame gestoßen, bei dem es funktioniert hat. Ich persönlich habe das Savegame nichtmehr, aber ich editiers dir hier rein, fals ich es finde und der obere Tipp nicht funktioniert hat .

    mfg
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Bioshock- Safe in Langfords Büro ist leer.

    moin moin,

    ich habe das selbe problem, lässt sich aber nicht patchen. schon ein paar mal deinstalliert und installiert, geht aber nicht. Google hilft auch nicht wirklich. weiss einer rat?

    jetzt funktioniert es. nach 10 verschiedenen seiten wo ich den Patch herhabe funktioniert es endlich, sogar mit den alten Speicherständen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.