Bioshock soll verfilmt werden!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yuri, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    w00t das Game selber war ja schon fast ein Kino film auserdem fand ich das game klasse.
    Es war ein Game mit ner guten Atmo und war richtig nett die Geschichte etc
    Das Spiel ist genial die Andeutungen und alles einfach herrlich
    ich weiss aber net ob 12 Jährige die Andeutungen etc schon richtig wahrnehmen.
    (Wie bei Sponge bob halt die kleinen guckens aber die älteren verstehn die Andeutungen bzw Witze die die kleinen noch net checken)
    Ich freue mich extrem auf den Film

    Vorurteil spiels erstmal es dreht sich nicht nur um Einen
    es gibt da unten noch andere die normal sind naja ich verrat nix spiels einfach bevor du was schreibst dass dann alle lesen und direkt denken öde hab gelesen man sehe nur eine Person etc..
    aber eigl wayne hier liest ja iwie sowieso niemand posts nichtmal den ersten wenn ich manche posts seh manchma (war jetz nicht auf dich bezogen!!)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    Yooo das is mal ne geile nachricht hoffentlich setzen sie es auch in die tat um , dass werden wir ja dann noch sehn. Wenns so weit is hfhfhf
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    wird wahrscheinlich nicht so schlecht, hat bestimt ähnlichkeit mit jules verne ''20000 meilen unter dem meer''

    freu mich drauf, besser wird aber hoffentlich die verfilmung von farcry!


    MfG GeWo
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    so ein Schwachsinn.
    Hast du Resident Evil gesehen? Silent Hill?
    Der Grund, wieso viele Spielumsetzungen sind, ist der das Uwe Boll am Werk war, der sich durch gute Spielnamen irgendwie immer einen weiteren Film leisten konnte.

    Ich freu mich auf den Film, obwohl ich ähnliche zweifel wie ZeroDemon hab.
    Ich glaub nicht, dass man diese packende Atmo in einen Flm packen kann, das muss man einfach erleben und nicht nur sehen.
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    also da ich die demo vom game schon ziemlichen mist fand, kann ich mir eig auch keinen all zuuuu guten film vorstellen. wenns aber nen ansprechenden trailer gibt fahr ichn mir rein
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    hab ne playsi 3 und kenn bioshock bisher nur aus trailern und filmen aber sag ganz geil aus und wennd das spiel verfilmt wird versteh ich auch endlich mal den sinn des spiels also sobald er rauskommt würd ich ihn sofort angucken
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    danke für die info!
    wär sehr sehr geil!
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    wenn der kommt dann wird der bestimmt richtich geil ^^ voallem die atmosphäre die das spiel schon rüber bringt da is der film bestimmt genau so hammer !
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    würde bestimmt ein bomben film werden! das spiel hat einfach ne geile atmosphäre und die story ist auch nicht schlecht. ich denke das sind gute aspekte um einen guten film zu produzieren.
    freu mich schon drauf
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Bioshock soll verfilmt werden!!!

    Jo auf den Film werde ich mich freuen, vorallem die Umsetzung der Bid Daddys und der Little Sisters, aber vielmehr freu ich mich auf die Fortsetzung des Spiels, soll ja ein Prequel werden!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.