#1 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Gestern wurden in Las Vegas die Video Game Awards 2007 vom US-Fernsehsender Spike TV (MTV-Gruppe) vergeben. Den Titel des "Spiel des Jahres" konnte sich das Unterwasser-Abenteuer Bioshock der Entwickler aus dem Hause Take 2 sichern. Die Veranstaltung wurde vom Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson moderiert. Bioshock konnte auch in den Kategorien "Best Xbox 360 game" und "Best original score" abräumen. Der Militär-Shooter Call of Duty 4 war ebenfalls sehr erfolgreich. Er gewann in den Kategorien "Best shooter" und "Best military game". {img-src: //screenshots.winfuture.de/1187765658.jpg} Auch der deutsche Vorzeige-Shooter Crysis ging nicht leer aus. Er sicherte sich den Sieg in der Kategorie "Best graphics". Crysis gehört zu den wenigen deutschen Spielen, die auch in den USA erfolgreich sind, nicht zuletzt wegen der beeindruckend Grafik. Alle weiteren Gewinner der Video Game Awards kann man unserer Auflistung entnehmen. Ausklappen (mehr anzeigen) Alle Gewinner der Video Game Awards Quelle:http://www.winfuture.de/news,36322.html
#2 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Yeeeessss<3 Mass Effect ist für mich das Game des Jahres, klar ist Bioshock faszinierend aber Mass Effect hat mich einfach länger gefesselt. Spiele das Game grad zum dritten mal durch und selbst jetzt ergeben sich neue Möglichkeiten für mich. Ms wir sich freuen das Halo³ (zurecht) zum besten Multiplayer Game gewählt wurde.
#3 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Best shooter: Call of Duty 4: Modern Warfare ui das ist gut^^ das ist nämlich auch mein persönlicher favourit zu game des jahres und Crysis mit best Graphik war ja eigentlich klar (und das es sonst nichts bekommen hat auch...grafik und mehr nicht) aber trotzdem schön dass es mal nen wieder nen deutsche spiel soweit gebracht hat
#4 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Alle 3 meine Favourites, Bioshock war echt fesselnd von der ganzen Story her, Crysis war wirklich Grafisch voll der hamma wobei ich das nur grafisch auf Mittel zocken konnte!! Und zuletzt hab ich auch COD4 durchgezockt und auch da war die grafik schon voll der hamma!! Also echt die 3 besten Games die ich seit langem gezockt habe
#5 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt [Thema] Bioshock Game of the Year 2007 - RR:Board thread gibt es schon^^ finde er passt da auch besser rein da es im Gamers board ja auch um games geht^^
#6 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Find ich ehrlich gesagt nicht, für mich hat Call of Duty 4 beim besten MP Game die Nase weit vorn.. Das Rankingsystem usw. find ich viel besser.. naja soll jeder selber für sich entscheiden.. P.S. Bioshock eigtl. zurecht. Einfach geil das Game.
#7 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Ich bin ja immer noch der Meinung das Halo³ alles getoppt hat in der Hinsicht Schade das du und Blade anderer Meinung waren Hätten heute bestimmt auch noch unseren Spaß in dem Game ^^
#8 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt best pc game: orange box? wieso dasn finde cod4 oder crysis oder auch bioshock waren da echt besser^^ grüße ra!d
#9 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt schön das CoD4 und vor allem Crysis Preise gewonnen haben, beide zurecht
#10 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Sehr nais. Crysis, COD4 und bioshock zu recht gewählt einfach die top games dieses jahr gewesen.
#11 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Best action game: Super Mario Galaxy Finds extremst geil das ein WiiGame vertreten ist, obwohl soetwas normal nur Gelegenheitszocker anspricht^^ Zelda TTP gewann letztes Jahr doch sicher auch etwas, oder?
#12 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Wundert mich zwar ein wenig dass es Bioshock geworden ist. Hätte auf CoD 4 getippt Aber eins hat Bioshock: Eine überragende Atmosphäre
#13 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt also bioshok war cool auf jeden fall aber naja auf die dauert zu eintönig!
#14 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt hehe crysis -> beste grafik war ja kla cod4 war mir auch klar das das was abräumen musste weil das spiel einfach nur GEIL ist. Best driving game: DiRT: Colin McRae -> wurde es auch völlig zurecht. Noch nie hat mich ein Rally spiel so gefesselt wie dies. und BioShock war ja auch ganz gut^^
#15 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt find ich okay^^ Ist echt n gutes Spiel, aber ich finde COD4 besser. aber es hat ja auch enorm abgeräumt und das mir crysis war auch klar, wie schon vor mir gesagt
#16 11. Dezember 2007 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Naja Bioshock finde ich nicht so den Bringer, ist schon geil aber gibt bessere Spiele... Gut dass CoD4 sehr gut abgeschnitten hat, war nicht anders zu erwarten
#17 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt Bitte im oben genannten Thread weiterdiskutieren