Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 11. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gestern wurden in Las Vegas die Video Game Awards 2007 vom US-Fernsehsender Spike TV (MTV-Gruppe) vergeben. Den Titel des "Spiel des Jahres" konnte sich das Unterwasser-Abenteuer Bioshock der Entwickler aus dem Hause Take 2 sichern.

    Die Veranstaltung wurde vom Hollywood-Schauspieler Samuel L. Jackson moderiert. Bioshock konnte auch in den Kategorien "Best Xbox 360 game" und "Best original score" abräumen. Der Militär-Shooter Call of Duty 4 war ebenfalls sehr erfolgreich. Er gewann in den Kategorien "Best shooter" und "Best military game".

    1187765658.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1187765658.jpg}


    Auch der deutsche Vorzeige-Shooter Crysis ging nicht leer aus. Er sicherte sich den Sieg in der Kategorie "Best graphics". Crysis gehört zu den wenigen deutschen Spielen, die auch in den USA erfolgreich sind, nicht zuletzt wegen der beeindruckend Grafik.

    Alle weiteren Gewinner der Video Game Awards kann man unserer Auflistung entnehmen.

    Ausklappen (mehr anzeigen) Alle Gewinner der Video Game Awards

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,36322.html
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Yeeeessss<3

    Mass Effect ist für mich das Game des Jahres, klar ist Bioshock faszinierend aber Mass Effect hat mich einfach länger gefesselt.

    Spiele das Game grad zum dritten mal durch und selbst jetzt ergeben sich neue Möglichkeiten für mich.

    Ms wir sich freuen das Halo³ (zurecht) zum besten Multiplayer Game gewählt wurde.
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Best shooter: Call of Duty 4: Modern Warfare
    ui das ist gut^^ das ist nämlich auch mein persönlicher favourit zu game des jahres

    und Crysis mit best Graphik war ja eigentlich klar (und das es sonst nichts bekommen hat auch...grafik und mehr nicht)
    aber trotzdem schön dass es mal nen wieder nen deutsche spiel soweit gebracht hat
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Alle 3 meine Favourites, Bioshock war echt fesselnd von der ganzen Story her, Crysis war wirklich
    Grafisch voll der hamma wobei ich das nur grafisch auf Mittel zocken konnte!!
    Und zuletzt hab ich auch COD4 durchgezockt und auch da war die grafik schon voll der hamma!!

    Also echt die 3 besten Games die ich seit langem gezockt habe
     
  5. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    [Thema] Bioshock Game of the Year 2007 - RR:Board

    thread gibt es schon^^

    finde er passt da auch besser rein da es im Gamers board ja auch um games geht^^
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Find ich ehrlich gesagt nicht, für mich hat Call of Duty 4 beim besten MP Game die Nase weit vorn..

    Das Rankingsystem usw. find ich viel besser..

    naja soll jeder selber für sich entscheiden..

    P.S. Bioshock eigtl. zurecht. Einfach geil das Game.
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Ich bin ja immer noch der Meinung das Halo³ alles getoppt hat in der Hinsicht

    Schade das du und Blade anderer Meinung waren
    Hätten heute bestimmt auch noch unseren Spaß in dem Game ^^
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    best pc game: orange box? wieso dasn finde cod4 oder crysis oder auch bioshock waren da echt besser^^
    grüße
    ra!d
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    schön das CoD4 und vor allem Crysis Preise gewonnen haben, beide zurecht
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Sehr nais. Crysis, COD4 und bioshock zu recht gewählt einfach die top games dieses jahr gewesen.
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Best action game: Super Mario Galaxy



    Finds extremst geil das ein WiiGame vertreten ist, obwohl soetwas normal nur Gelegenheitszocker anspricht^^
    Zelda TTP gewann letztes Jahr doch sicher auch etwas, oder?
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Wundert mich zwar ein wenig dass es Bioshock geworden ist. Hätte auf CoD 4 getippt
    Aber eins hat Bioshock: Eine überragende Atmosphäre
     
  13. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    also bioshok war cool auf jeden fall aber naja auf die dauert zu eintönig!
     
  14. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    hehe
    crysis -> beste grafik war ja kla
    cod4 war mir auch klar das das was abräumen musste weil das spiel einfach nur GEIL ist.
    Best driving game: DiRT: Colin McRae -> wurde es auch völlig zurecht. Noch nie hat mich ein Rally spiel so gefesselt wie dies.

    und BioShock war ja auch ganz gut^^
     
  15. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    find ich okay^^ Ist echt n gutes Spiel, aber ich finde COD4 besser. aber es hat ja auch enorm abgeräumt

    und das mir crysis war auch klar, wie schon vor mir gesagt
     
  16. 11. Dezember 2007
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Naja Bioshock finde ich nicht so den Bringer, ist schon geil aber gibt bessere Spiele...

    Gut dass CoD4 sehr gut abgeschnitten hat, war nicht anders zu erwarten
     
  17. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock zum Spiel des Jahres 2007 gewählt

    Bitte im oben genannten Thread weiterdiskutieren
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.