bissel aufrüsten..

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RZD-16000s, 16. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    hi all, hab mal kurz was zusammengestellt...was haltet ihr davon?
    hab so 340 euro ... meint ihr das passt so?
    und nein .. nix über 340 euro!^^

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/9920/meinkorbgz5.jpg}

    {bild-down: http://img252.imageshack.us/img252/518/cgax3872ddofv3.jpg}
     
  2. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    statt der teuren 3870 lieber diese


    hardwareversand.de - Startseite


    und dann noch das kit


    hardwareversand.de - Startseite



    wobei ich lieber 30 € mehr drauf legen würde und ein leistungs stärkeres intel system bauen würde
     
  3. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: bissel aufrüsten..

    Taugt mir nicht so um den Preis, ich würde auf Intel und Nvidia setzten.

    Ich würds so machen um den gleichen Preis:

    Bild
    {img-src: http://s3.directupload.net/images/080416/hlox5f2n.jpg}

    • 2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    • Gigabyte GA-P35-S3G, Intel P35, ATX, PCI-Express
    • Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
    • Intel Core 2 Duo E4500 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
    Summe: 333,46 €

    Ist schneller und kostet sogar ein paar Euros weniger.
     
  4. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..



    kann ich dir nicht wirklich zustimmen vll will er ja garnich takten dann is die intel cpu doch schon schwächer als der X 2 6400

    siehe

    Prozessor-Tabelle: Daten und Preise im Überblick - Der Prozessor-Guide: Leistungsübersicht von AMD- und Intel-CPUs - CHIP
     
  5. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    also ich kann dir da auf jeden fall von dem AM 64+ amraten..

    ich habe ihn selber und bin nicht unbedingt zufrieden, obwohl sonst ganz gutes setup..

    4 GB RAM DDR2
    8800 GTX usw...

    also ich bereue es nicht auf INTEL umgestiegen zu sein..

    nehme da lieber nen C2D

    das hier hört sich doch gut an..

     
  6. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    danke soweit....das mit dem RAM als KIT is ne gute idee...werd ich wohl so machen....aber ich setz auf AMD und ATI...INTEL UND NVIDIA kommt mir nich ins haus :-D
     
  7. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    RZD, so hab ich auch mal gedacht, aber leider musste ich mir neidlos eingestehen das es leider so ist, das NVidia und INTEL im Moment den Markt in der Hand haben, einfach deswegen, weil sie bessere Leistungen zum selben Preis liefer.

    Siehe QuadCore 4x2,4GHz = 9,6GHz für 170€
     
  8. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    bis hier hin siehts ja ganz richtig aus^^
    es ist einfach so das intel+Nvidea die stärksten Combos liefern....da gibt es keinen weg dran vorbei...früher war es mal ne zeit so als noch die 1-kern prozessoren da waren das AMD intel um längen abgezogen hat aber zeiten ändern sich nun mal

    aber das kannse net so sehen^^
    es sind einfach 4 unabhängige kerne die die Arbeit unter sich aufteilen...da kann man die Gigahertz net einfach zam zählen
     
  9. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    bis hier hin siehts ja ganz richtig aus^^
    es ist einfach so das intel+Nvidea die stärksten Combos liefern....da ibt es keinen we dran vorbei...früher war es mal ne zeit so als noch die 1-kern prozessoren da waren das AMD intel um längen abgezogen hat aber zeiten ändern sich nun mal

    aber das kannse net so sehen^^
    es sind einfach 4 unabhängige kerne die die Arbeit unter sich aufteilen...da kann man die Gigahertz net einfach zam zählen

    nimm die zusammenstellung von Chris...er ist der beste hier in sachen hardware und er hat die meiste Ahnung....da kannse echt nix falsch machen
     
  10. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    Das is immer so lächerlich. O_O
    Warum denken leute, dass AMD und ATI heute auch gut sein müssen, wenn sie es vor ein paar Jahren waren? (Damit will ich nicht sagen, dass AMD und ATI schlecht sind.)
     
  11. 16. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bissel aufrüsten..

    aber genau das war auch mein fehler..

    früher immer auf AMD gesetzt..naja damals schon auf NVidia^^

    joa und dann dachte ich, joa sind imemrnoch top...

    hab nicht auf andere user hier im board gehört, die sagten, nimm nen Intel..
    hier der thread

    joa und jetzt bereue ich es^^
    so schnell kann ads gehen..

    naja ist aber im grunde deine entscheidung...
     
  12. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    Dann ist dieser Thread ja total sinnlos weil du dir eh nix sagen lässt. Kaufe was du willst aber warum fragst du dann überhaupt ?(

    Dieses Fanboy gelabber kann ich einfach nicht ausstehen.
     
  13. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    es kann ja sein das ihr ne andere grafikkarte non ati empfehlen könnt, oder halt nen anderen ram...ergo lass ich mir schon was sagen :-D
     
  14. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    was soll man dazu sagen? siehst es ja nich mal ein-.-
    close diesen thread lieber nimm deine Ati hd 3870 und deinen AMD 6400+ stromfresser atomreaktor und freu dich und bereue es dann in 2 Monaten
    guck dir nochmal cyris post an... der erste auf dieser seite...da sagt ja alles !
    sag später nicht wir hätten dich net vorgewarnt -.-
    Immer diese Fanboys mit 0 Ahnung
     
  15. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    Jo kann ich nur zustimmen.War früher auch eher der AMD Typ,doch Intel ist jetzt besser.Vlt nich in der Preiskategorie aber generell schon.Genau wie ATI,die HD3850 und 3870 sind nur Mittelklasse Karten.
    Vlt ädert sich dieses in Zukunft ja wieder.
     
  16. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    oder sag einfach bescheid...dann kannste mein K9N SLI Platinum Board von MSI haben und den 6400+ dazu (nonOCed) mit Andy Samurai Master von Scythe

    dann hol ich mir nen Intel=) =) =)
     
  17. 16. April 2008
    AW: bissel aufrüsten..

    vergesst es, nichmal eine ordentliche unterhaltung bekommt man leuten wie ihr sie seit auf die beine....wenn jmd hier im forum auf amd und ati steht, dann is das seine sache, jeder hat seine einegenen favoriten. wenn ihr es nich gemerkt habt, es gibt nich nur einen prozessor von AMD und nich nur eine Grafikkarte von ATI...seht mal über euren Intel und NVIDIA horizont hinaus und entdeckt die wunderbaren anderen seiten der IT-Welt :-D...
    danke an alle die ordentliche posts abgegeben haben, BW´s sind NUR an euch raus...

    mfg RZD
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.