Bitfrost Binder der nicht detected macht

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von C0mm0d0re, 28. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hi!
    Ich hab nen Bitfrost Server erstellt, welcher undetected is....
    Jetzt habe ich das ganze mit dem Programm "Microjoiner 1.5" mit ner anderen exe verbunden. Jetzt ist es allerdings wieder detected........

    Ich hab alle möglichen Binder ausprobiert......BEI ALLEN GAB ES DAS SELBE PROBLEM!

    Gibt es einen Binder bei dem das nicht so ist?

    Danke im Vorraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    ne gibt es nicht, musst dir wohl einen eigenen programmieren oder eben das glück haben einen nonpublic binder zu besitzen...
    genauso wie es keine public trojaner gibt die undetected sind^^ musst ja auch erst "machen"
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    Schonmal an Hexxen gedacht?
    Mit AV Devil schaun, welchen Bereich du verändern musst, dann hexxen...

    vl. funzts ja ;)
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    könnte man das nicht einfach mit iexpress machen?
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    du könntest es versuchen..

    btw schonmal winrar als binder versucht ?
    bei mir war er danach undetectet^^
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    eine Frage:

    dürfte ich hier den Teil des Hex-Codes reinstellen den AVDEVIL als Offset angezeigt hat? Ich möchte nicht wegen sonnem scheiss ne Verwarnung bekommen :-(

    Vielleicht könnte mir ja einer sagen was ich ändern muss......

    ich weiss, 00 = FF...............aber das Teil besteht fast nur aus Nullen!
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    das wird doch bei av devil angezeigt ab welchen bereich bis welchen!

    An deiner stelle würde ich noch dazu Themida benutzen ist auch ein schkes Programm um UD zu machen aber davor erst mit Hex.
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    Ja ich weiss, aber danach funktionierte er nicht mehr.

    Ich hab das folgendermaßen gemacht:

    Alle Großbuchstaben hab ich zu kleinen gemacht (z.b. G zu g) und alle kleinen zu Großen

    der Rest Bestand fast nur aus Nullen.....

    Darf ich den ganzen Bereich nicht mal hier posten?
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    bitfrost ,

    hey hab ne frage was macht bitfrost genau gibt ja verschiedene versionen ;)

    Und wie wird man das teil wieder los freund hat sich dumm gespielt und schwups ..
     
  11. #10 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    ja das Problem ist, es wird die stelle angezeigt von wo bis wo, dann musst du die Richtigen nullen suchen das war bei mir auch so. Dabei sass ich halt etwas länger dran bis ich die richtigen gefunden hatte....
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    also einfach stumpf ausprobieren?
    Ich kann doch nicht 100 Nullen umtauschen :angry:


    @ freakz:

    Er kann es bei sich selbst wieder über das Programm selbst deinstallieren, wenn das nicht klappt muss er wohl bei Google schauen!
     
  13. #12 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    Wenn du die Offsets rausbekommen hast, dann musst die in dem Bereich in dem die Offsets gefunden wurden, einmalig eine 00 in FF umschreiben. Auch wenn da 10 "00" sind, einfach irgendeine nehmen und zu einem "FF" machen ^^

    Und zu dem Binden. Da würd ich lieber iexpress nehmen, da bei den ganzen dummen public binder auch mal schnell die funktion deines Servers verlieren kannst.

    // Allerdings ist es bei dem neuen Poison Ivy 2.2.0 so, dass ich nach dem erstellen nur noch mit Themida rueber gehen muss und das ding is sogut wie ud.

    Auf Virustotal erkennen es dann nur 2-3 Scanner und damit kann man ja leben ;)
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    Genau so wie er das gesagt hat so stimmt das auch ich benutzte die selben Programme mal und alles lief super.

    Also wenn du das so wie |3linG machst dan hast du keien Probleme mehr glaube mir :)
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: Bitfrost Binder der nicht detected macht

    Eine Frage:

    WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN AVG UND ANTIVIR???
     
  16. #15 2. März 2007

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bitfrost Binder detected
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.156
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.081
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
  5. Bitfrost 1.1

    DiSpeLL , 18. Juni 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.157