Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von juber, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    AW: Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

    also hatte sowas auch einmal.... wenn du unter 18 bist ist das eh ungültig!


    bei mir hat sich auch nachher eine media-inkasso gesellschaft gemeldet und mich zum zahlen aufgefordert.

    ich hab alles abgestritten und meine eltern reden lassen , dann war ruhe.

    die wollen nur druck machen und dich zum zahlen bringen!


    allein die tatsache dass es eine inkasso-gesellschaft ist , nur für so online sachen , ich find das zeugt nicht grad von glaubwürdigkeit...



    Mfg!
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

    is meiner schwester auch mal passiert...und sie is bis heute der meinung, sie war nie auf dieser seite...sie hat dann auch auf einmal ne 2.mahnung bekommen(gab nie ne rechnung oder ne 1. mahnung..)
    mein tip an dich: einfach ignorieren..die wollen dich mit der 2.mahnung nur einschüchtern, damit du damit du in hektik verfällst, weil de denkst hast vergessen zu bezahlen und die meisten zahlen dann auch aus angst...haben wir nich gemacht!!!FOLGE: nichts!! die haben sich bis heute nie wieder gemeldet..
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

    Rechtliche Schritte mit falscher Adresse und so? Meiner Meinung nach ham die da ni viel zu melden... Besorg Dir ne andere Adresse usw. Glaub nicht dass die wegen so nem Schnulli erst Ermittlungen anfangen...
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Dringend!!!!! Polizei Am Hals????

    Ach also ich denke das ist alles nur irgendeine abzocke.ich würde nicht bezahlen.
    und auch die weiteren mails ignonieren.ist ne abzocke viele kumpels hatten das schon.bei denen stand auch die müssen ne rechnung zahlen sonst drohen die mit rechtlich schritten.meine kumpels haben es einfach ignoriert und nach ner zeit kam auch nix mehr.

    mfg
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

    a) abzocke! (noch einmal, für alle dies immernochnich realisiert haben)
    b) don't panic; email ist kein rechtsweg. Du hast rein garnichts zu befürchten
    c)
    Ich hoffe, dass jeder der diesen Thread zukünftig noch findet, es unterlässt ein Thema zu erstellen und die sache einfach zu vergessen(!).. <.<

    //€dit:
    ^^ failed. Er braucht keine hilfe (mehr). <.<


    mfg

    My-Doom

    pS Ich halte einen close für angebr8^^
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Dringend!!!!! Polizei Am Hals????

    die leute können dir mehr helfen als wir denke ich mal

    Recht-Portal mit Anwaltssuche - JuraForum.de
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Bitte helft mir ich glaub ich hab die Polizei am hals!

    Zahlreich beatwortet, closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.