Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkman, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2010
    Hallo

    habe folgendes Problem: Nettes Mädchen kennengelernt. Naja sie sagt, sie hätte einen Freund ob

    wohl sie gleich beim ersten Gespräch auf ihn geschimpft hat. Habe sie dann gefragt wegen ihrer

    Handynummer die ich auch problemlos bekam. Hatte ihr dann 2 mal geschrieben wegen Treffen

    klappte nicht, als ich mich dann gar nicht gemeldet habe wollte kam ne Nachricht sie wäre am

    vereinbarten Ort. Hatte dann aus versehen geschrieben als käm ich erst eine Stunde später,

    sie schrieb mir daraufhin zurück 1 Stunde länger könnte sie nicht warten da sie noch weg muss.

    Meine Frage ist nun, was meint Ihr dazu?? Hat sie Interesse oder ist alles nur gespielt??
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Ich hab schon viele von diesen Threads auf RR gesehen, aber das is mit Abstand der beschissenste....

    Wie sollen wir dir denn jetzt bitte anhand der paar mickrigen Infos sagen, ob sie Interesse hat ?!
    Wenn es stimmt, dass sie nen Freund hat, dann lass die Finger davon, basta.

    Handelst dir sowieso nur Ärger ein, glaub mir.
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Mach's wie dein Nick und halte dich lieber im Dunkeln. Wenn die Intelligenzpolizei dich bei der nächsten Kontrolle auf negativ testet, hast du nämlich sonst ein dickes Problem.

    Huhu, wie sollen wir, die ihre Glaskugeln immer von Mittwoch auf Donnerstag in der Poliererei haben, wissen, ob sie etwas von dir will oder nicht? Da macht man es wie im Kindergarten und nimmt jemanden an die Hand, in deinem Fall das Hirn. Oder das Ego. Oder beides. Dann würden dir diese werten Freunde sagen, dass das sinnlos ist und du lieber weiter frei wilderst.
    Komm schon, bist du so ein schlechter Menschenkenner, dass du diese billige Lüge nicht durchschaust?
    Such dir einen Vogel, der auf deinem Ast landet und versuche nicht Baustein für ein fremdes Nest zu sein.

    Soviel zur allmorgentlichen Beziehungsproblematik, ich gebe wieder an die Spezialisten ab.
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Lass es lieber sein, durch vergebene Mädels die du versuchst auszuspannen, ist der größte Scheiß.

    Warte bis sie Single ist, oder such dir ne Freundin die auch das Niveau hat.


    Weil wenn du mit der zusammen sein wirst, und sie findet einen der ihr Interessanter ist, machst du den nächsten Thread auf das du betrogen worden bist.



    Fanatico
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    sehe ich genauso, es ist nicht nett was mit einer an zu fangen die bereits vergeben ist und dir dies bewusst ist .. macht man einfach nicht

    aber generell würd ich sagen, dass sie schon interesse an dir hat und sie ihrem freund auch fremd gehen würde, hab schon genug frauen erlebt die es mit der treue nicht so ernst nehmen und nur so scheinheilig tun


    @BHfanatico: deinen text zu lesen tut einem richtig weh ... lern mal wie man sich artikuliert, ist ja sonderschulniveau was du hier ablieferst
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Lass die Finger von Frauen die vergeben sind..

    Solche Fragen und du willst 25 sein?
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    kann meinen vorrednern nur recht geben.

    lass die finger von.
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Spar dir den Stress mit der.
    Keine Ahnung welche Interresen du bei ihr hast,
    aber sollte da ein ernsthaftes Interrese an ihr bestehen
    dann überlegs dir vorher genau.
    Ich meine du holst dir evtl. Stress mit ihrer kaputten Gefühlswelt,
    da sie nicht auf ihren noch Freund klarkommt.
    Dann hast du wahrscheinlich Stress mit dem Typen
    und außerdem weißt du ja, dass sie nicht treu ist.

    Nett sind sie erstmal alle! Das gilt besonders für so ne Mädels.

    MfG Lays2k
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    subjektiv: RENN IHR HINTERHER
    OBJEKTIV: tschö mi ö
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Einfach versuchen mit aller Macht die zu knacken. Wenn du's geschafft hast lässt du die links liegen. Du möchtest doch nicht mit einer zusammen sein, die ihren Freund bei der nächst besten Gelegenheit betrügt, oder? Wenn sie vorher mit ihm Schluss hat, dann ist es ja ok.
    Ansonsten kann es auch einfach sein, dass sie mal nen Egoboost brauchte und mit dir n kleinen Flirt starten will. Wer blickt da schon durch. Einfach klipp und klar sagen, dass du sie f***en willst und es da kein vertun gibt
     
  11. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    haha ich war auch am anfang bei meiner freundin ne affäre und ich wusste es noch net mal das hat die mir später erzählt als mit dem schluss war

    sie ist wohl net zufrieden mit ihrem freund und guckt ob es jmd besseren gibt ^^
    kannst es ja versuchen
     
  12. 21. Oktober 2010
    AW: Bitte helft mir, werde aus diesem Mädel nicht schlau

    Wir sind kein Kummerkasten. Anhand der mikrigen Informationsvorlage kann man das sowieso nicht bestimmen. Mach das was du für richtig hälst und lerne aus deinen eigenen Fehlern/Erfahrungen.

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.