bitte kaufberatung von Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Das Omen, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    hallo,
    ich hab leider wirklich keine ahnung davon, möcht mir aber einen kaufen....
    ist dieser ipod von apples gut? wenn ja, welcher?
    was gibt es noch für gute ipods?
    man sollte en großes display haben, videos abspielen können, en paar GB haben (so mindestens 8), und gute gute musikqualität und lautstärke haben...
    am besten sagt mal jeder der sich auskennt den besten und den mit dem besten preis/leistungsverhältnis wär sehr nett^^

    grüße,
    omen
     
  2. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    Öhm ja iPods sind im Regelfall sehr gut!

    Wieviel willste denn ausgeben?

    Es gibt Nanos......(bis 10 GB) und fette bis 60 GB!

    Die sind aber richtig teuer.....

    Samsung, Trekstor haben auch gute Angebote.....


    Guck ma
    mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
    billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3



    mfg
     
  3. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    wird mir nen großen videoipod kaufen. da kannste einfach endlos mukke draufpacken und auch schicke videos abspieln was glaubich beim ipod nano net geht
     
  4. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    also ich hab mich auch grad mit nem kumpel unterhalten, er meint auf jedenfall den nano, der hat nen elitäres alu gehäuse, ist viel viel kleiner und billiger...hat hat halt nur 8gb und kann keine videos abspielen aber so klein wie der display beim ipod video ist bringen da videos anscheinend auch nicht viel...
     
  5. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    Wenn ich mir en Ipod holen würde (was ich habe ) würde ich mir den Video mit 30 Gb holen. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis...alles drunter würd ich wohl zu ner anderen Marke wie Creative greifen.
     
  6. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    hab in der letzten zeit auch schon darüber nachgedacht mir einen ipod zuzulegen da ich bisher nur gutes darüber gehört habe. ich selber werde es aber wahrscheinlich doch nicht tun weil ich eigentlich keinen brauche aber meiner meinung nach ist jeder ipod sein geld wert
     
  7. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    Nein überhaupt nicht. Das Display reicht völlig aus um Videos darauf zu schauen. ICh habe selber einen Ipod VIdeo 30gb und bin sehr zufrieden. Es gibt jetzt neu die neuere Variante vom Ipod Video sieht genau gleich aus, aber hat dafür einen helleren Display und dadurch seht man die Farben viel besser bei Videos etc und der Akku hält länger. Die alte VErsion von Ipod Video werden glaub ich gar nicht mehr verkauft, weil sie gleich teuer ist.
     
  8. 12. November 2006
    AW: bitte kaufberatung von Ipod

    danke sehr euch, ich werd mir das ganze nochmal genau überlegen....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.